Zitat von DaBo$$
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigengw
Kommentar
-
Zitat von Bluedragon68 Beitrag anzeigenHihoooooo
Simu, einladen bitteZitat von Marki94 Beitrag anzeigenHab dich eingeladen!
hab euch beide eingeladen
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhab euch beide eingeladen
Kommentar
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenBin auch wieder da. Wer hat Lust?Zitat von He_Pi Beitrag anzeigenHallo, wer hat Lust auf ein Simu Spiel gegen meinen Verein Brighton & Hove Albion?
Freu mich über jede Einladung.
Kommentar
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenBin auch wieder da. Wer hat Lust?
Kommentar
-
Zitat von Bluedragon68 Beitrag anzeigenRückspiiiieeeeeeeeeeellllllllll hab dich
Upsi, das war jetzt aber gerade eine vernichtende Niederlage.
Hast Du denn auch die Taktik verändert oder nur die Aufstellung? Vorher lief es doch ganz gut!
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenlad mich mal
wenn du unbedingt die klatsche haben willst^^
Kommentar
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenUpsi, das war jetzt aber gerade eine vernichtende Niederlage.
Hast Du denn auch die Taktik verändert oder nur die Aufstellung? Vorher lief es doch ganz gut!
:eek:
Das machen wir gleich nochmalZuletzt geändert von Bluedragon68; 23.09.2009, 21:23.
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwenn du unbedingt die klatsche haben willst^^Zuletzt geändert von theuntouchable; 23.09.2009, 21:24.
Kommentar
-
Zitat von Bluedragon68 Beitrag anzeigenBeides wollte was probieren aber das ging voll in die hose
:eek:
Das machen wir gleich nochmal
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigentjaa damit hätteste nicht gerechnet wa? hab in der 2. min. schon mal den Ehrentreffer erzielt:p
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso ich war mal so frei diverse Leute einzuladen
dankeschön^^
VG
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigentjaa damit hätteste nicht gerechnet wa? hab in der 2. min. schon mal den Ehrentreffer erzielt:p
3 min.
Kommentar
Kommentar