Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
so schaff ich auch 1. bulis. habe bei etiqu schon mal fast ein 0:0 geschafftZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: 11 mann in der Abwehr
so nu bei mir
Kommentar
-
-
najaZitat von Mordulan Beitrag anzeigenso schaff ich auch 1. bulis. habe bei etiqu schon mal fast ein 0:0 geschafft
11 mann hinten .. wer soll da noch durch kommen ach Etiqu spielt 2.

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
trotzdem der hat 6000 irgendwasZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja
11 mann hinten .. wer soll da noch durch kommen ach Etiqu spielt 2. 
Kommentar
-
-
warum hast du abgelehnt ????Zitat von Mordulan Beitrag anzeigentrotzdem der hat 6000 irgendwas

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
spiel schon 2 simus und 3 sind mir zu unübersichtlichZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwarum hast du abgelehnt ????
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenspiel schon 2 simus und 3 sind mir zu unübersichtlich
dann nicht ablehnen sonder warten lassen
also ich schaffe 6 meistens

Kommentar
-
-
Habe eine AS von fast 1500 .. ist fast das gleiche habe dich noch mal gefordertZitat von staaaR Beitrag anzeigenwenn jemand kaderstärke um die 1500 +/- hat bitte simu einladen, danke
T: Private Club

Kommentar
-
-
hallo? =)Zitat von staaaR Beitrag anzeigenwenn jemand kaderstärke um die 1500 +/- hat bitte simu einladen, danke
T: Private Club
Kommentar
-
-
tja so ist das haltZitat von staaaR Beitrag anzeigenschon wieder
ok

Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenwer lust hat kann mich gerne einladen
Gerne wenn du die rechnung bezahlst.
Kommentar
-
-
-
haha du schwimmst doch in geldZitat von Duhe09 Beitrag anzeigenNöNö
keine Kohlen
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
lölZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhaha du schwimmst doch in geld
stimmt doch gar nicht
habe gerade wieder ein neues tunier geöffnet, sind noch 10 Plätze frei,
hat mich 20mios gekostet
Kommentar
-
-
die 20 mio nimmst du doch aus der porto kasseZitat von Duhe09 Beitrag anzeigenlöl
stimmt doch gar nicht
hat mich 20mios gekostet
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Wo gibs Turnier mit viel kohle von Onkel DuheZitat von Duhe09 Beitrag anzeigenlöl
stimmt doch gar nicht
hat mich 20mios gekostet
Kommentar
-
-
könnte schon seinZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendie 20 mio nimmst du doch aus der porto kasse

aber überlage mal, wenn ein tunier zu ende ist kommt das andere sofort dran, das summiert sich in der sasion ganz schön
Kommentar
-
-
über meiner sigZitat von Juddas Beitrag anzeigenWo gibs Turnier mit viel kohle von Onkel Duhe
Kommentar
-
-
was klonen? achsoooo KOHLEN :pZitat von Duhe09 Beitrag anzeigenNöNö
keine Kohlen

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-

As Agragas 3 - 0 Private Club

Kommentar