Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenSumi ????
Vibrator für Männer ???
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna da war ich doch mit unseren torlosen Partie richtig gut bedient
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenmag sein...dann mal los
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlade ist raus .... die letzte für heute
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenSumi ????
Vibrator für Männer ???
kosovo!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna da war ich doch mit unseren torlosen Partie richtig gut bedient
Yooo das war Stark !!!!
Lad mal zum Rückspiel ein !!!Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigendafür gabs dann ja gegen mich eine sehr unerwartete niederlage
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigender herr beckhausen hat ne einladung
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenYooo das war Stark !!!!
Lad mal zum Rückspiel ein !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenstimmt dafür gabs ja jetzt auch ne passende Antwort
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigender herr beckhausen hat inzwischen sogar 3!
Kommentar
-
-
:eek: sag mal hast du den Hoyzer eingeladen Dragon ??? 5:0 nach 19min.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: sag mal hast du den Hoyzer eingeladen Dragon ??? 5:0 nach 19min.
aber meine mannschaft ist wohl noch etwas zornig über das verlorene finale.
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigender herr beckhausen hat inzwischen sogar 3!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennein, das nicht. ^^
aber meine mannschaft ist wohl noch etwas zornig über das verlorene finale.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja das könnte es sein .. wer war denne dein gegner
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenFC Rauisch '99 ... hat mich dank eines elfmeters in der 110.minute bezwungen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenFC Rauisch '99 ... hat mich dank eines elfmeters in der 110.minute bezwungen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigensehr ärgerlich.Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenohje ohje .... das nicht jutZitat von Charly70 Beitrag anzeigenaua das ist bitter
wenn man in so ein finale kommt, will man natürlich auch gewinnen und nen pokal abräumen (die credits und das preisgeld sind mir egal).
aber was soll man machen...ich muss wohl froh sein, dass ich überhaupt so weit gekommen bin. ^^
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenwer war denn sonst der bessere in dem spiel?
ich schätze mal, dass wir von der as her ungefähr gleichstark waren.
aber in so nem pokalspiel muss man natürlich auch das notwendige glück haben.
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDachte vorhin kurz ich wäre ausversehen im Diskussionsthread zum Turnier gelandet
Wer lädt mich zu nem Simu ein?
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigen`lad du mich ein Holzbein extrem kikkers
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDachte vorhin kurz ich wäre ausversehen im Diskussionsthread zum Turnier gelandet
Wer lädt mich zu nem Simu ein?Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigen`lad du mich ein Holzbein extrem kikkers
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenich hab dich eingeladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenna da schaun wir mal. werd bestimmt untergehn
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenquatsch,musst aber schon annehmen!
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenhab angenommen. klar werd ich das, als blutiger anfänger. springt da wenigstens bissel kohle raus?
Kommentar
-
Kommentar