Zitat von G-W-Dobberzin
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Bluedragon68 Beitrag anzeigenDer Test is ja ein Erfolg. Ich glaube ich verkauf die ganze Truppe
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhätte gern ein simu spiel mit rückspiel muss meine aufstellung testen
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhätte gern ein simu spiel mit rückspiel muss meine aufstellung testen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennimm mal an
hab ich doch
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
-
Zitat von muddaleqqa Beitrag anzeigen1.FC Sauf - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 5:0
Was ist denn los?
Sonst warst du immer so schwer zu bespielen und voll stark. ;D
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenehhm ist es normal dass der chat unten jetzt weg ist?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenweis auch nicht .... wollten vllt. grade nicht
Kommentar
-
-
Zitat von muddaleqqa Beitrag anzeigenlad du mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von Bluedragon68 Beitrag anzeigenJau hab ich auch gerade festgestellt:eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von muddaleqqa Beitrag anzeigenachso
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhab dich eingeladen und führe schon 1:= durch meinen jui ( iV )
Kommentar
-
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhey mädels!
wer möchte? erbitte hiermit einladung/en
vielen dank
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhab dich eingeladen und führe schon 1:= durch meinen jui ( iV )
Na verlierst du wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNa verlierst du wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenbald kommen meine neuen speler und dann drehen wir den spieß um
Kommentar
-
-
Kommentar