klar..wenn wir in der 1.liga sind..dann spielen wir zusammen ..weiß nicht..in der bremen-gruppe gibt es nicht soviele gruppen..daher kann es sein das ich bald in einem neuen bundesland spiele..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklar..wenn wir in der 1.liga sind..dann spielen wir zusammen ..weiß nicht..in der bremen-gruppe gibt es nicht soviele gruppen..daher kann es sein das ich bald in einem neuen bundesland spiele..
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop na mal schauen ob das nicht schon eher passiert
"schaun wa ma"
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop na mal schauen ob das nicht schon eher passiert
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja nee is kla
Heimspiel 2:2
Auswärtsspiel 1:2 gewonnen
Dann Uefa-Cup Arithmetik gewonnen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie läuft es denn für euch bei dem sommerturnier??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie läuft es denn für euch bei dem sommerturnier??
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenzur zeit habe ich 4pkt. das andere spiel war ja noch nicht um welche uhrzeit sind die eigentlich
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbisher hab ich auch 2 siege..alle zu null..das dritte gewinn ich auch grad..aber dann wird es wohl richtig hart..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie laufen grad..um 20 uhr ist anpfiff
:eek: gut zu wissen mal schauen ich habe ........ 0:5 gewonnen und komme eine runde weiter ..... und das mit meinen besoffenen jungs
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigendas dritte steht momentan 4:0 fuer mich ... auch der gegner danach ist machbar
Kommentar
-
in der nächsten runde ist für mich wohl auch feierabend da spiele ich gegen einen 2.ligisten
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWen darf ich denn zu ner Simu einladen?
mich letztens warst du immer verhindert^^
Kommentar
-
Zitat von sarevok Beitrag anzeigenmich:d letztens warst du immer verhindert^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenDu darfst mich gerne einladen
@GzA_Genius
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~