wer will...???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenwer will...???Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwer hat lust
wünsche viel erfolg^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich will auch muss was testenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengeladen.. bitte rück danach !LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengeladen.. bitte rück danach !
und ich hab dich mal eingeladen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Golf1; 14.09.2009, 13:15.sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenok
:eek:du hast ein 50.000 Stadion?
Ne 49800sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwer hat lust auf n spiel ?
na dann dass Rückspiel läuft, ich habe dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich warte“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich warte
hattu umgestellt oder wat iss los ?
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenhattu umgestellt oder wat iss los ?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmeine not-elf ist besoffen .. die haben grade ihren Aufstieg gefeiert xD
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenmeine haben auch eben aufstieg fix gemacht ... jetzt iss noch nciht mal rechnerisch nix mehr moeglich mit klassenerhalt ^^
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenglückwunsch ihr pfeifen ..morgen hab ich mein letztes spiel in der landesliga..dann geht es ab in die verbandsliga..
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenähm ... wenn man aufsteigt kann man auch die klasse ned halten ... ich find halt immer ein schlupfloch für ein sondertraining
Kommentar
Kommentar