Zitat von Udobaer
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Udobaer Beitrag anzeigenSUche immer noch optimale Aufstellung und Taktik.
Verliere z.Z. jedes Ligaspiel.
wer Lust hat ...
In den letzten Minuten, fast alle Mann nach vorne gerückt und in der 93. noch das 2:2 gemacht. Wenn das mal in der Liga bei Rückstand so funktionieren würde...
Kommentar
-
-
Zitat von Udobaer Beitrag anzeigenTaktik auch verändert oder nur jeden Einzeln nach vorne bewegt?
Aber in der Liga kassiere ich fast gleich dannach das entscheidende Tor, bei dieser Kamikaze-Aufstellung...
Kommentar
-
-
Zitat von Paschi Beitrag anzeigenBeides! Pressing höher gestellt und alle Mann außer TW und Abwehr nach Vorne + 4. Stürmer eingewechselt!
Aber in der Liga kassiere ich fast gleich dannach das entscheidende Tor, bei dieser Kamikaze-Aufstellung...
Kommentar
-
-
Zitat von Marki94 Beitrag anzeigenSo, noch wer da, um mich einzuladen?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenEndergebnis:
Sportfreunde Sinalco 3:0 1.FCBaer
Kommentar
-
-
Zitat von Udobaer Beitrag anzeigenNoch einmal, habe die Aufstellung mal geändert!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDafür liege ich grad gegen Grün-Weiß-Ilsenburg zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Paschi Beitrag anzeigenOk! Ich spiele wieder mit 3 Stürmern. Teste jetzt die ganze Zeit diese Formation, da ein Abwehrspieler für das nächste Spiel gesperrt ist und ich keinen gleichwertigen Ersatz habe!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenobwohl wir fast gleichstark sind hab ich fast keine chance
Kommentar
-
-
Zitat von Paschi Beitrag anzeigenOk! Ich spiele wieder mit 3 Stürmern. Teste jetzt die ganze Zeit diese Formation, da ein Abwehrspieler für das nächste Spiel gesperrt ist und ich keinen gleichwertigen Ersatz habe!
Ich probier noch mal was anderes
Kommentar
-
-
Zitat von Marki94 Beitrag anzeigenHmm naja, was haste denn für ne Aufstellungsstärke?
Kommentar
-
-
Zitat von Udobaer Beitrag anzeigenSah schon komisch aus deine Aufstellung, scheint aber effektiv zu sein.
Ich probier noch mal was anderes
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen1:1 das gibts nicht pass ich einmal nicht auf macht der den ausgleich:eek:
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Paschi Beitrag anzeigenMit einem sehr defensiven 3-1-2-2-1-1 (3-6-1) System versucht das 3:2 zu verwalten und am Ende noch das 4:2 erzielt Mit komischen Aufstellungen ist es mal Hui, mal Pfui...
Meine Kaderstärke 660
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenZwischenergebnis
Germania Karlsruhe 0:0 Sportfreunde Sinalco
Kommentar
-
Kommentar