Zitat von Kakarot080572
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwozu ist denn die Familie da...gleich morgen in den Baumarkt
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendanke, toshi. du weisst ja immer wie man die richtigen worte findet und einen freund aufbaut, du saupillemannarschloch....
The End
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenausgezeichnet,den beton rühre ich selber ansigpic
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhier henning
sigpic
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenein 0:0 gegen henning, meine Kicker haben wohl heute schon zuviel gefeiertsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhast du mehr als 5900 as???
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenhast du weniger als 6000:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenund von dir brauch ich kein mitleid. wie viele meisterschalen hast denn du? häh?
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, weniger als 6000, mehr als 5900. ungefähr so viel wie du.
ich lass dich im Glauben
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenich lass dich im Glaubensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich würde sagen wenn wir unsere zusammentun,dann haben wir immer noch keine
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenansonsten wärst du so gut wie toshi. der liegt bei 6100-6200 tipp ich mal so. und wenn du so gut wie toshi bist, versteckst du es ziemlich gut...
ich denke toshi hat weniger
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast doch eine...hier aus deinem Trophäenraum...
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenUefcacupsieger und jetzt 2 Mal Meister langt doch
aber ich hätte toshi dennoch als einen tacken besser eingeschätzt. mea culpa.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenum gottes willen, ist ja auch prima - ich gönn es dir!!!
aber ich hätte toshi dennoch als einen tacken besser eingeschätzt. mea culpa.
es sei dir verziehen, aber ich denke du hast mit deiner truppe auch gute Chancen Meister zu werden
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenUefcacupsieger und jetzt 2 Mal Meister langt doch
ich denke toshi hat weniger
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennaja UEFA habe ich noch nie mitgespielt...Meister 2mal...kurz vorm 3.....GFB-Spezial-Turnier gewonnen...was hatte ich doch gleich weniger
AS natürlich
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendanke toshi du bist ein wahrer freund
The End
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenAS natürlich
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWürde ich mir nicht ganz so sicher sein
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenAlles für die Familie..hier soll es keinem schlecht gehen...gut bei Carlo können wir nix machen
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenes sei dir verziehen, aber ich denke du hast mit deiner truppe auch gute Chancen Meister zu werden
naja, bin heute schon wieder mit nem unentschieden gestartet. aber warten wir es ab.sigpic
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenich schätze dich noch unter 6100
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlass dich nicht von dem AV blenden
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenschau mal,ich bin ganz stolz.die schale steht schon in der vitrine
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie geil...vor allem Zauberfee auf dem Herz
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendie zauberfee hab ich von henning bekommen
so innig schon
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigendann raus mit der Sprache
The End
Kommentar
Kommentar