guten morgen zusammen wer hat lust mal gegen mich zu spielen ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenguten morgen hab dich eingeladen und bin gespannt wie hoch ich verlier hehe viel glück
ging doch noch
TSV Moosbach 0 - 4 Siegerländer Kickerssigpic
Kommentar
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenging doch noch
TSV Moosbach 0 - 4 Siegerländer Kickers
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlos Mike stell dich
Härter BSC 0 - 11 Siegerländer Kickerssigpic
Kommentar
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenHärter BSC 0 - 11 Siegerländer Kickers
The End
Kommentar
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der des Gastgebers 1.FC zenngrund, 20533 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC zenngrund und Siegerländer Kickers nicht entgehen lassen.
viel glück
Kommentar
-
Zitat von langenzenner Beitrag anzeigendanke dir auch , machs aber nicht so hoch
1.FC zenngrund 0 - 5 Siegerländer Kickers siehste war doch net soooo schlimmsigpic
Kommentar
-
Zitat von perby Beitrag anzeigen1.FC zenngrund 0 - 5 Siegerländer Kickers siehste war doch net soooo schlimm
Kommentar
-
Zitat von vfl fan Beitrag anzeigenjemand bock??????????
vg !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
-
Meines achtens ist es sinnlos hier noch vorschläge zu machen da die entwickler und co. eh nicht mal die sachen umsetzten die sie selbst ankündigen !
(Ich rede von denn >>>Live Ticker Texten ect.<<<)
Ich frage mich was ihr denn ganzen tag macht sie ihr einfach zu faul, zu eigen oder gar vllt. nicht fähig genug so etwas nach so einer langen zeit umzusetzten ????
Mein letzter post war am >>>28.05.08<<< bin der meinung das beim letzten Grossen Update stand das die neuen Live Ticker Texte Kommen werden und sie haben geschrieben das sie sich die besten Texte raus nehmen wollen und denn auf deren weise umsetzten, Tja und wie man sieht haben sie immer noch keine sachen gfunden unter denn 7 seiten wo fast 5 seiten von gut sind ?!?!
Also nicht gerade viel um so lange zu brauchen es umzusetzten , aber ausreichent um denn Ticker zu füllen so das jeder spieler der schon längere zeit Regist ist wieder freude hat sich das spiel anzuschauen......ich meine damit das WENN ich mir MAL ein spiel anschaue ich nicht mal vorm rechner sitzte weil ich das ergebniss von meiner couch aus sehen kann bzw. die bälle am rand des tickers und die ergebniss anzeige !
Naja ich werde jetzt vllt. ganz allein mit meiner ausage da stehen aber das ist mir egal, es ist meine meinung hinter der ich stehe !
MFG
Kommentar
Kommentar