Herderstrasse und Katzwang ... ihr habt wohl angst in Leipzig zu spielen???
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHerderstrasse und Katzwang ... ihr habt wohl angst in Leipzig zu spielen???
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenbin noch ca 10 min da >>> wer will???.... anschließend muß ich etwas erledigen ... danach komme ich wieder :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenbin noch ca 10 min da >>> wer will???.... anschließend muß ich etwas erledigen ... danach komme ich wieder :p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmesch die 1. Halbzeit lief so gut ... aber die zweite
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHerderstrasse und Katzwang ... ihr habt wohl angst in Leipzig zu spielen???
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwer will wer will wer hat noch nichtsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund los...hau mich mal wieder :pLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigen0:0 war aber nicht dolle wa???sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenWäre bereit zu einem Auswärtsspiel.
Gruß
der LattenkracherLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenWäre bereit zu einem Auswärtsspiel.
Gruß
der Lattenkrachersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann mal los, sei gnädig
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenWie ist unsere Simu ausgegangen ? Mein Live-Ticker spinnt ein wenig.
Gruß
der Lattenkracher
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenWie ist unsere Simu ausgegangen ? Mein Live-Ticker spinnt ein wenig.
Gruß
der Lattenkracher
bist schnell 2:0 in führung gegangen und könntest bis zum schluss verteidigensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Gruß
der Lattenkracher
schöne Spiele...muß mir nur noch auswärts was einfallen lassen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab dich mal zur Revanche eingeladen
das waren 2 schöne Spiele, es ging hin und her !!!
Jeder hat ein Spiel gewonnen, ich denke das passt !
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenMoin Toshi,
das waren 2 schöne Spiele, es ging hin und her !!!
Jeder hat ein Spiel gewonnen, ich denke das passt !
Gruß
der Lattenkracher
Trane Crew 0:1 Härter BSC
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenZitat von toshimo Beitrag anzeigendenke ich auch...wenn ich jetzt noch im FS-Spiel gewinnen würde
Das muss doch nicht sein :p
Trane Crew - HSV Lattenkracher 1972 0:3
The End
Kommentar
-
Kommentar