Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
drück dir auf jedenfall die daumen..aber wird schon schief gehenZitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenist alles ne frage was für spieler man hat und welches system machbar ist.
@pepe ... darauf kannst einen lassen
Kommentar
-
-
ich auch..4 minuten gespielt 0:2..oh jeZitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenAbteilung Attacke :p
jetzt bekomm ich aufs maul
Kommentar
-
-
Danke fürs SpielZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich auch..4 minuten gespielt 0:2..oh je
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Danke fürs SpielZitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenAbteilung Attacke :p
jetzt bekomm ich aufs maul
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
sind die alle so stark in der verbandsliga??Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDanke fürs Spiel
Kommentar
-
-
nein habe eher einen recht guten oberliga/mittelklasse regionalliga-KaderZitat von pepe9481 Beitrag anzeigensind die alle so stark in der verbandsliga??
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigennein habe eher einen recht guten oberliga/mittelklasse regionalliga-Kader
ich aber auch FAST
Kommentar
-
-
mach du mal habe mein auswärtsaufstellung gerade draufZitat von rufe94 Beitrag anzeigenlad mich au mal ein angra

sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
ja laut elo bist du ja auch stärker als ichZitat von rufe94 Beitrag anzeigenich aber auch FAST
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenja laut elo bist du ja auch stärker als ich
echt:eek:
cooool...:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffe mal das ich mich nächstes jahr in der verbandsliga halten kann..wenn ich euch so sehe wird mir ja schon ein bissel bange
keine angst ich habe mit abstand die stärkste ks in meiner liga
du schaffst das schon
Kommentar
-
-
muss dir nicht bange werden 90% in meiner Liga haben deine KS und deutlich wenigerZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffe mal das ich mich nächstes jahr in der verbandsliga halten kann..wenn ich euch so sehe wird mir ja schon ein bissel bange
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas beruhigt mich ja dann doch ein wenig
wolltest du nicht meinen iv abkaufen pepe?
Kommentar
-
-
leg den Flammenwerfer weg, schnür die schuhe; einladung ist rausZitat von marcelo1 Beitrag anzeigenmoin ich könnt auch ne simu schlacht vertragen

sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich wollte auch nen st von dir kaufen..aber wo der jez wohl ist
schreib mir mal ne pn
Kommentar
-
-
er nimmt ja nicht an..hab ihm vor 5 min schon eine geschicktZitat von angra28 Beitrag anzeigenleg den Flammenwerfer weg, schnür die schuhe; einladung ist raus
Kommentar
-

Kommentar