Anklamer_Ghetto_Kicker(RL) - Internazionale F.C. (OL) 3-0
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Türkei 18 (LL) - Sunshine SV [(2.BL)JS-AS]...... 0:6
Sunshine SV(2.BL) - HellGO FC(2.BL)............... 4:0
FC Schwammkopf(1.BL)
- Sunshine SV(2.BL).. 0:1
Sunshine SV(2.BL) - 1.FC Master(2.BL)............. 1:1
VfB Pommern Löcknitz(1.BL) - Sunshine SV(2.BL).5:1
Sunshine SV(2.BL) - Anklamer_Ghetto_Kicker(RL).3:0
.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Angenommen... vG mein Freund !Zitat von hui buh Beitrag anzeigenhab dich eingeladen
mach es nicht zu hoch

@ Internazionale F.C.: Tut mir leid mit dem Ergebniss
Kommentar
-
was wars? 11-0 oder 12-0?Zitat von wido86 Beitrag anzeigenAngenommen... vG mein Freund !
Kommentar
-
-
War nur 11:0 ... 12:0 wäre ja dreißt gewesen von mir ! *g*Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenwas wars? 11-0 oder 12-0?
Kommentar
-
danke dir auch VGZitat von wido86 Beitrag anzeigenAngenommen... vG mein Freund !
sigpic
Kommentar
-
du spielst allgemein hohe aggro ...Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenmist! rote karte für meinen OM in der 18.min gegen sunshine :eek:
ST -10
DM - 6
mal gucken was noch so kommt...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenWar nur 11:0 ... 12:0 wäre ja dreißt gewesen von mir ! *g*
hatte eigentlich auf ein einstelliges ergebnis gehofft^^
Kommentar
-
aggro eigentlich immer 40Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu spielst allgemein hohe aggro ...
ST -10
DM - 6
mal gucken was noch so kommt...
und das mit der roten karte war anscheinend nen revanche foul^^
aso:
OM -6Zuletzt geändert von Mace_Hannibal; 23.10.2008, 09:14.
Kommentar
-
Türkei 18 (LL) - Sunshine SV [(2.BL)JS-AS]...... 0:6
FC Schwammkopf(1.BL)
Sunshine SV[(2.BL)JS-AS] - Internationale F.C. ..6:1
.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
immerhin konnte ich in Unterzahl noch ausgleichenZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenTürkei 18 (LL) - Sunshine SV [(2.BL)JS-AS]...... 0:6
FC Schwammkopf(1.BL)
Sunshine SV[(2.BL)JS-AS] - Internationale F.C. ..6:1
.
Kommentar
-
-
43.min 1-1Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenimmerhin konnte ich in Unterzahl noch ausgleichen
44.min 2-1
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Du hast sie doch bewusst gekauftZitat von kojot Beitrag anzeigenNaja einer ist gut ,die beiden anderen reinfall

Und sonst, was suchste so`?xxxx
Kommentar
-
@kojot: es muss nicht sein, dass du 2-4 antworten hintereinander machst.. es gibt auch eine edit Funktion
danke...
@knutschile: VG!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kann ich nix mit anfangen.Zitat von kojot Beitrag anzeigenlm,rm,st,av einen oder zwei auf den Positionen
Also suchste welche im 150er bereich?
oder 200? 350? 40?
Alter wohl auch egal.xxxx
Kommentar

Kommentar