Zitat von Oscar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
werde mal meine Simus hier festhalten.. ich kann ja nur 5-mal
Türkei 18 (LL) - Sunshine SV [(2.BL)JS-AS]...... 0:6
Sunshine SV(2.BL) - HellGO FC(2.BL).....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Sunshine SV(2.BL) - HellGO FC(2.BL)............... 4:0
FC Schwammkopf(1.BL) - Sunshine SV(2.BL)....Zuletzt geändert von SunshineHSV; 23.10.2008, 09:25.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
FC Schwammkopf(1.BL) - Sunshine SV(2.BL).. 0:1HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwerde mal meine Simus hier festhalten.. ich kann ja nur 5-mal
FC Schwammkopf(1.BL) - Sunshine SV(2.BL).. 0:1
Sunshine SV - 1.FC Master.............................1:1
Ich alte Schnittsauxxxx
Kommentar
-
Zitat von Master Beitrag anzeigen
Ich alte Schnittsau
Sunshine SV(2.BL) - 1.FC Master(2.BL)............. 1:1HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigeneinmal kann ich ncoh.. wer wil mich einladen
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenHellGo FC - Ghetto 2-0
Hab mich sehr schwer getan gegen die neue Aufstellung
ein spieler wechsel, mehr nich
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenKönnt mich einladen wenn ihr wollt...
Kommentar
-
Zitat von Egoon Beitrag anzeigennaja neu??
ein spieler wechsel, mehr nich
Dann war es nen guter Spielerwechsel, weil sonst waren unsere Ergebnisse immer bei 5-0 bzw 6-0
Kommentar
-
Zitat von Egoon Beitrag anzeigenlade du mich ein, ich finde dich nicht...Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenfind dich nicht, sunshineHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenherr löcknitz war schneller und hat sich my last game geschnappt..
Kommentar
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenhab dich; oh je gegen einen bundesligisten :eek:
Kommentar
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenjetzt hab ich deine einladung ausversehen gelöscht ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Sunshine SV(2.BL) - 1.FC Master(2.BL)............. 1:1
VfB Pommern Löcknitz(1.BL) - Sunshine SV(2.BL).5:1
.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenKönnt mich einladen wenn ihr wollt...
mach es nicht zu hochsigpic
Kommentar
Kommentar