Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigencicci, hab dich mal eingeladen, wenn sonst noch jemand mag, gerne.
Sicher???
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigencicci, hab dich mal eingeladen, wenn sonst noch jemand mag, gerne.
cicci, hab dich mal eingeladen, wenn sonst noch jemand (ausser limbach)mag, gerne. besser?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigencicci, hab dich mal eingeladen, wenn sonst noch jemand (ausser limbach)mag, gerne. besser?
War ja nur ein Scherz!!
Willst du wirklich nicht?? Auf einmal denken alle du hättest Angst vor dem SV Limbach
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWar ja nur ein Scherz!!
Willst du wirklich nicht?? Auf einmal denken alle du hättest Angst vor dem SV Limbach
ich hab dich zur sumi eingeladet.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenda haben die alle auch verdammt nochmal recht.
ich hab dich zur sumi eingeladet.
Dann Wünsche ich VG
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDann Wünsche ich VGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenFC GuterHoffnung - Limbach 0:0
Geht doch
hab dich eingeladen hast du lust?
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenFC GuterHoffnung - Limbach 0:0
Geht dochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennicht schlecht. ich hab die verteidigung verstärkt und spiele jetzt eine defensivere taktik, ich bekomme recht wenig tore, schiesse aber auch kaum welche. mal sehen.
Ähnlich wie ich. Habe keinen Stürmer auf dem Feld!! Dafür 7 Mittelfeldspieler. Tore schieße ich eindeutig zu wenig aber gegen starke Gegner hilft es!
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenVG
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSouveräner 1:0 Sieg für durch einen strittigen Elfer:p
Für wen??
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenFür wen??
ist bis zum Schluß so gebliebenZuletzt geändert von G.Keagan; 18.08.2009, 15:11.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenfür dich und jetzt liege ich gegen Oberdielfen 3:0 zurück:eek:
ist bis zum Schluß so geblieben
Kommentar
-
-
Zitat von 10-Poldi-10 Beitrag anzeigenhr koennt mich mal
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
einladen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwer will eingeladet werden?
Kommentar
-
Kommentar