jaa ist mir auch klar, aber nimmst ca. 300k ein macht schon nen unterschied hat ja nix damit zu tun das du schlecht bist bist ja auch nen richtig guter manager solange du nicht klonst oder dopst ist mir des wurscht
jaa ist mir auch klar, aber nimmst ca. 300k ein macht schon nen unterschied hat ja nix damit zu tun das du schlecht bist bist ja auch nen richtig guter manager solange du nicht klonst oder dopst ist mir des wurscht
Was habe ich davon? dann habe ich schnell einen guten spieler, aber die müssen intergriert werden. Das dauert auch seine Zeit. Klar sind die billiger, aber bringen denke ich nicht wirklich was.
Was habe ich davon? dann habe ich schnell einen guten spieler, aber die müssen intergriert werden. Das dauert auch seine Zeit. Klar sind die billiger, aber bringen denke ich nicht wirklich was.
also bei allem was gut ist aber willst du jetzt sagen das du daudurch null vorteil hast also wenns so ist für was dann credits . Ist doch ganz klar viel mehr Einnahmen damit schneller bessere Spieler . Und als ob die jetzt ne komplette Sasion bräuchten um sich zu integrieren so ein quatsch !!! Das macht 2 - 3 spiele aus !!!
Aber so wie es aufsteiger schon gesagt hast so lang nicht geklont oder gedopt ist ist das doch absolut okay !!!
Kommentar