Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigenWer will ein Simu jetzt??
Team: FV Nußloch 1910 e.V.
oder über oxebriggl
THX
Kommentar
-
-
Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigenRed.Bull Power : SeleccionEspana = 2:0 Regionaligist besiegt
noch hab ich keine Regionalliga gespielt:p das wird meine erste Saison
Kommentar
-
-
Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigenRed.Bull Power : SeleccionEspana = 2:0 Regionaligist besiegt
traust dich nicht zunem Rückspiel ??
Kommentar
-
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenHallo,
kann ich auch mal?
Kommentar
-
-
Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigenbeides mal 2-0 niederlagen. Gegen Bullenpower absolut verdient verloren und gegen Espana naja. unentschieden wär verdient gewesen.
kann man sehen wie man will !!
Am ende zählt was an der Anzeigentafel steht :p
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenFC Herderstrasse - SeleccionEspana 0:3
ui glaube das wird so schnellnicht nochmal zu solch einem Ergebniskommen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenRückspiel. Ich verlange ein Rückspiel!:mad:
okay kann ich verstehen auch wenns dann für mich blutig endet !!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigenFC Herderstrasse : Red.Bull Power: = 1:3
zweites ergebnis : 2:2
bin richtig zufrieden für das du credits hast und viel im stadion inevestiert hast
Kommentar
-
-
Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigenjaa ist mir auch klar, aber nimmst ca. 300k ein macht schon nen unterschied hat ja nix damit zu tun das du schlecht bistbist ja auch nen richtig guter manager solange du nicht klonst oder dopst ist mir des wurscht
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenso diesmal ging es 1:1 unentschieden aus !!!
Ich schau mir jetzt mal den großen FCB an gegen Werder.
Gruß und hoffentlich bis demnächst mal
Skammelsrud
Kommentar
-
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenWas habe ich davon? dann habe ich schnell einen guten spieler, aber die müssen intergriert werden. Das dauert auch seine Zeit. Klar sind die billiger, aber bringen denke ich nicht wirklich was.
Aber so wie es aufsteiger schon gesagt hast so lang nicht geklont oder gedopt ist ist das doch absolut okay !!!
Kommentar
-
Kommentar