von wem :eek:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich hab ja mein Ligathread aktualisiert udn mir die tabelle angeguckt / kopiert...
und dann sagte er mir es findet momentan kein Simulationsspiel statt.
also.. wie is ausgegangen ?...
The End
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenvon wem :eek:
Und lass deine Abwehrspieler von meinem ST
Kommentar
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenUnd lass deine Abwehrspieler von meinem STxxxx
Kommentar
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenSunshine SV - HellGo FC 4-0
Hätt ich mal mein DM net für nen ST eingewechselt ab dem Zeitpunkt gings abwärtsHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenaber mein st kann wenigstens auch tore schießen wenn ne kompakte dreier kette davor steht :p
Kommentar
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenIst Blähser dein ST ? Dann ist deine Abwehr wohl dicker als meineHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenBlähser is OM.. Sobkova (eingewechselt) ist der ST.. hat das 4-0 geschossen
-------------
1FC Master - HellGO FC 1-1
grobes Foul in der 86 min :p
Kommentar
-
Simuturnier
Es werden noch 3 Teams für ein Simuturnier gesucht
Gespielt wird im K.O. System
1. oguzhanbahce
2. HellGo FC
3. Sunshine SV
4.
Bitte eintragen!!!
1. Halbfinalspiel: oguzhanbahce : Sunshine SV
2. Halbfinalspiel: HellGo FC . 4.
Finalspiel: Gewinner Spiel 1 : Gewinner Spiel 2
ps. wollen wir es bei den Halbfinalspielen mit Rückspiel machen (1Heim/1Auswärts)?Zuletzt geändert von oguzhanbahce; 21.10.2008, 09:28.
Kommentar
-
Zitat von oguzhanbahce Beitrag anzeigenEs werden noch 3 Teams für ein Simuturnier gesucht
1. oguzhanbahce
2. HellGO FC
3.Sunshine SV
4.
Bitte eintragen!!!
1. Halbfinalspiel: 1. : 3.
2. Halbfinalspiel: 2 : 4.
ps. wollen wir es bei den Halbfinalspielen mit Rückspiel machen (1Heim/1Auswärts)?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigeneiner noch
Och nö Blähser macht mich doch wieder fertig
Kommentar
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenOch nö Blähser macht mich doch wieder fertigHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu willst es doch auch ^^
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso viel simus hast du nicht... sind nur 5...
udn ich habe z.b schon 3
ok , ohne rückspiel
ich lad dich schonma ein
Kommentar
-
Zitat von oguzhanbahce Beitrag anzeigenEs werden noch 3 Teams für ein Simuturnier gesucht
1. oguzhanbahce
2. HellGo FC
3. Sunshine SV
4.
Bitte eintragen!!!
1. Halbfinalspiel: oguzhanbahce : Sunshine SV
2. Halbfinalspiel: HellGo FC . 4.
ps. wollen wir es bei den Halbfinalspielen mit Rückspiel machen (1Heim/1Auswärts)?
wann und wo eintragen?
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
Zitat von Egoon Beitrag anzeigenmoinsen...
wann und wo eintragen?
du wirst dann gegen Hellgo FC spielen
Kommentar
-
ogu und so weiter normal wird ein tunier aber anders gemacht
wenn du vier leute hast spielt jeder ggn jeden und dann ist der tabellenführer gewinner ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenKeiner will gegen mich
sigpic
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenogu und so weiter normal wird ein tunier aber anders gemacht
wenn du vier leute hast spielt jeder ggn jeden und dann ist der tabellenführer gewinner ^^
jo, aber weil ich gleich weg muss habe ich schnell mal ein K.O. Sytem Turnier gemacht
Kommentar
-
Zitat von oguzhanbahce Beitrag anzeigenjo, aber weil ich gleich weg muss habe ich schnell mal ein K.O. Sytem Turnier gemacht
und wann gehts los???
sigpic
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
Zitat von oguzhanbahce Beitrag anzeigenGespielt wird im K.O. System
1. oguzhanbahce
2. HellGo FC
3. Sunshine SV
4. Anklamer_Ghetto_Kicker
1. Halbfinalspiel: oguzhanbahce 0:4 Sunshine SV