Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenwerd ja auch städig stärker... Leider mußn man fast sagen da die Liga seid BZL etwas langweilig geworden ist... bin immer min 3. Naja aber besser als nicht aufzusteigen...
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenhey cool... thx hilfst mir echt damit weiter... mach ich auch mal gut wenn ich mal sooo groß bin wie du aber das dauert noch nen weilchen...
Hab dich jetzt nochmal mit ner anderen AS zur Simu eingeladen
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas ändert sich spätestens in der 1.BL....da bekomme ich nämlich gerade auf die Mütze
sigpic
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenKen Problem
Hab dich jetzt nochmal mit ner anderen AS zur Simu eingeladen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenGlaub ich dir... da sind ja die ganzen heros.... Aber bis ich da ankomme... uhhhh das dauert... komme ja jetzt ende des Monats erst in die VL... aber wenigsten kann ich sagen alles ohne credits.. Naja zumindestens ohne zu klonen oder Premium Mitglied zun sein einmal muß ich ja gestehen hab ich mir mal credits geholt fuer mein Logo... ... Sag mal ein durchmarsch bis in die Regio ist doch eigentlich kein ding oder??? Oder sogar bis in die 2. bulli??? ... und gw zum 2-0 Sieg fuer dich... wer hätte das gedacht nach den ersten 10 Minuten
Danach könnte es schwer werden.....
Ich bin in der RL hängen geblieben und dann aber mit Vollgas in die 2.BL und jetzt seltsamer Weise in der 1.BL gelandet:eek:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAlso ich würde sagen,bis in die RL sollte es machbar sein
Danach könnte es schwer werden.....
Ich bin in der RL hängen geblieben und dann aber mit Vollgas in die 2.BL und jetzt seltsamer Weise in der 1.BL gelandet:eek:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNaja aber grade das macht das spiel doch aus... ich finde es nur schade das es erst sooo spät so schwer wird... Die KL war schwer fand ich aber seid dem ein Kindergarten-Spiel und das hat nichts knnen zu tun sondern nur wer Stärker ist.. LEIDER... freue mich schon wenn auch die taktik denn Wichtig ist bei fast gleich starken gegnern und GW zum 3-0 Sieg... Praktisch keine veränderung zu sehen
Ja....war nix anders
Jetzt nochmal ne ganz andere....mit über 300 weniger AS
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWenn du nahezu gleichstarke Gegner hast,wirst du merken,das die Taktik uns Formation doch ne gewisse Rolle spielt
Ja....war nix anders
Jetzt nochmal ne ganz andere....mit über 300 weniger AS
sigpic
Kommentar
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenGerne doch!
FC Mulsum 02 mein Verein!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNa das will ich doch hoffen... dann wird´s entlich wieder spannend.. auch wenn man mal nich aufsteigt ... und gw zum 5-0 Sieg... warst wesentlich schwächer und ich blamier ich... na janz toll...
Aber ein deutlicher Unterschied war bei der letzten Aufstellung!!!
Ich hatte diesmal 2 ST's auf dem Platz, anstatt nur einem
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNaja....sooo viel schwächer war das auch nicht
Aber ein deutlicher Unterschied war bei der letzten Aufstellung!!!
Ich hatte diesmal 2 ST's auf dem Platz, anstatt nur einem
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjooo da war meine defens sichtlcih mit ueberfordert... Na gut... dank dir fuer die Spiele und deine "Aufbau-Hilfe" ^^ und ne jute Nacht noch oder besser gesagt Morgen... bye bye
Du gehst jetzt schlafen??
Ich bin seit einer Stunde auf Arbeit
....Gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenGerne doch
Du gehst jetzt schlafen??
Ich bin seit einer Stunde auf Arbeit
....Gute Nacht
sigpic
Kommentar
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenGerne doch!
FC Mulsum 02 mein Verein!
Sry bin vorhin aufm Sofa eingepennt!
Zuerst ne Simu wollen....und dann einpennen:eek:...tz tzt tz:p
Ich lad dich nochmal ein
Kommentar
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenSo jetzt hab ich Zeit fürs nächste Simu Spiel.
Grad eben ein aufm Arsch bekommen!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas jetzige 4:0 war auf alle Fälle humaner als das 8:0 von davor
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas jetzige 4:0 war auf alle Fälle humaner als das 8:0 von davorZitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenBin bereit für das nächste Spiel!sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenjo, habs grad gesehen. und schon lieg ich auch 1:0 gegen dich zurück!
mist 2:0!
öhm: 4:0
5:0 und das in halbzeit 1 immer noch
Kommentar
Kommentar