Jemand auf Simus lust?? einfach einladen..mfg SC Germania Dresden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenJa...eine gute Tat für mich
Die Frage war eher gemeint,ob du an AS verloren hastsigpic
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenJemand auf Simus lust?? einfach einladen..mfg SC Germania Dresden
Kommentar
-
Zitat von gruenemacht Beitrag anzeigenunglaublich, Pause ist erst in 10 min!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenStalker:eek:
Kommentar
-
Zitat von gruenemacht Beitrag anzeigenneee neee ich muß nur darauf achten das die wirtschaft läuft und unserer firma kein schaden entsteht xD
Kommentar
-
Zitat von gruenemacht Beitrag anzeigenecht, was macht sie? warmup oder reinigungsprog.
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAlter.....hast du heute wieder ne große Klappe:eek:
und wie ich die morgen erst wieder haben werde
außerdem hab ich schon wochenende ich darf das
Kommentar
-
Zitat von gruenemacht Beitrag anzeigenund wie ich die morgen erst wieder haben werde
außerdem hab ich schon wochenende ich darf das
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMorgen bist du fällig
sigpic
Kommentar
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenBin für eine Simu Partie da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenHallo Mitstreiter ich suche zum Beginn meiner fussballkarriere simus gegen Kreisliga spieler und FS gegen mannschaften ab Oberliga
Ich fänd es spitze wenn beides klappen würde
Kuseler Ballsportverein
Kommentar
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigen
find dich aber nicht...Zuletzt geändert von theuntouchable; 07.08.2009, 21:38.
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich lad dich einfach mal zum Simu FS hab ich moment keine frei
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich lad dich einfach mal zum Simu FS hab ich moment keine frei
find dich aber nicht...
mach nochmal war ausgeschaltet
Kommentar
Kommentar