Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmist,aber 0-0 ist doch okHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenfür dich :p
Kommentar
-
Zitat von sunshinehsv Beitrag anzeigenjetzt wird coclino pöse.. Viel erfolg dir diesmal beim kampf david ggn sunny :d
Kommentar
-
Zitat von Ben108 Beitrag anzeigenes gibt Geld für FS?? klasse danke, gut das ich schon recht ausgebucht bin )) leider is mein stadion etwas klein ..aber ein paar ocken werden schon reinkommen
ja aber bei FS werden die Einnahmen geteilt 50 zu 50 also wenn das alles Heimspiele sind wirst du nur paar Kröten verdienen !!!
Kommentar
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenja aber bei FS werden die Einnahmen geteilt 50 zu 50 also wenn das alles Heimspiele sind wirst du nur paar Kröten verdienen !!!
wenn ich ein paar 'Einladungen kriege sage ich ein paar meiner HS ab^^ )
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjetzt wird coclino pöse.. viel erfolg dir diesmal beim kampf David ggn SUNNYsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwie ist es ausgegangen?musste kurz weck hoffe war nicht alzu schlimm
sry war gerade auch weg, aber hier das 0:13:eek:
Kommentar
-
Zitat von Bluedragon68 Beitrag anzeigensry war gerade auch weg, aber hier das 0:13:eek:
Kommentar
-
Zitat von Ben108 Beitrag anzeigenokay danke dir
wenn ich ein paar 'Einladungen kriege sage ich ein paar meiner HS ab^^ )
ja das klappt aber so nicht denn wenn man dich einladen will müssen beide vereine an den bestimmten Tagen frei haben also kein FS-Spiel haben dürfen sonst kann man sich nicht gegenseitig einladen. Also musst du schon vorher absagen !! Wenn du aber absagst musst du dafür eine Entschädigung zahlen
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenoh sry,das war übel
Kommentar
-
Zitat von Bluedragon68 Beitrag anzeigen@MacheteEsp ein Rückspiel hät ich gern.
Hab eingeladen
hat dich das Ergebniss jetzt gewurmt !?!:p
Kommentar
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenHerrlicher Distanzschuss von Ina. Ina steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Blalfang ins lange Eck. TOR !!!
haha geil wie geht das denn !?!:eek:
das Ergebnis war okZuletzt geändert von Bluedragon68; 05.08.2009, 14:56.
Kommentar
-
Zitat von Bluedragon68 Beitrag anzeigenne hast ja ne höhere KS aber ich suche eigentlich immer noch die richtige Taktik für HS.
ja schon aber dann glei 0 : 6 , ja scheinst sie noch nicht gefunden zu haben wie ist denn deine? vielleicht kann ich ja helfen !!!
Na also dann brauchts keine Hilfe !!!Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 05.08.2009, 14:57.
Kommentar
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenja schon aber dann glei 0 : 6 , ja scheinst sie noch nicht gefunden zu haben wie ist denn deine? vielleicht kann ich ja helfen !!!
Na also dann brauchts keine Hilfe !!!
Kommentar
-
Zitat von Bluedragon68 Beitrag anzeigenHilfe von erfahrenen Leuten passt immer. 70-50-50-30 bei einer eher defensiven Ausrichtung
danke danke *Schulterklopf*:p
naja aber vielleicht brauchts die ja wirklich nicht ich mein wie läufts denn in der Liga mit dieser Aufstellung und Taktik ?
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhätte auch noch zwei 40igr abzu geben OM und DM ....
mein Freistoßkönig und mein Abwehrchef
Wir komm' aus Osnabrück,damit es jeder weiß
,jaja in Osnabrück,da trägt man Lilaweiß,
jaja in Osnabrück steht man zum VfL
Kommentar
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigendanke danke *Schulterklopf*:p
naja aber vielleicht brauchts die ja wirklich nicht ich mein wie läufts denn in der Liga mit dieser Aufstellung und Taktik ?
Liga läuft gut (Tabellenführer) aber ich tue mich schwer mit Tore schiessen. Fallen tun sie aber ich glaube das ich eventuell auch zuviel erwarte. Ist ja auch erst meine 2te Saison. Man ist ja nie zufrieden
Kommentar
-
Zitat von Bluedragon68 Beitrag anzeigenLiga läuft gut (Tabellenführer) aber ich tue mich schwer mit Tore schiessen. Fallen tun sie aber ich glaube das ich eventuell auch zuviel erwarte. Ist ja auch erst meine 2te Saison. Man ist ja nie zufrieden
Wir komm' aus Osnabrück,damit es jeder weiß
,jaja in Osnabrück,da trägt man Lilaweiß,
jaja in Osnabrück steht man zum VfL
Kommentar
-
Zitat von Bluedragon68 Beitrag anzeigenLiga läuft gut (Tabellenführer) aber ich tue mich schwer mit Tore schiessen. Fallen tun sie aber ich glaube das ich eventuell auch zuviel erwarte. Ist ja auch erst meine 2te Saison. Man ist ja nie zufrieden
Kommentar
-
Zitat von Bluedragon68 Beitrag anzeigenLiga läuft gut (Tabellenführer) aber ich tue mich schwer mit Tore schiessen. Fallen tun sie aber ich glaube das ich eventuell auch zuviel erwarte. Ist ja auch erst meine 2te Saison. Man ist ja nie zufriedenZitat von Lilaweiß Beitrag anzeigenbin grade mal platz 10 >.>Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenalso wenns in der Liga läuft dann würde ich auch vorerst nichts dran ändern ich mein simus sind doch da nur zweitrangig bei mirläufts mit der Taktik in der simu auch einmal gut einmal schlecht aber in der Liga bin ich richtig gut also von daher !!! hast ja gesehen bei mir wars die Ina di die Tore geschossen hat halt ne Frau musst halt tricksen !!!:p
hab euch 3 mal eingeladen
Kommentar
Kommentar