du stehst zwar manchmal auf der leitung, aber dass du auf dem dach sitzt?!? ich werde das beobachten...
aber lieben nen spatz bei der hand, als nen tauben auf dem dach, oder wie heisst das???
bist du der, der mir immer das essen bringt???
dann hab ich ne beschwerde, ich krieg keinen alkohol!!!
naja, iwann packst du mich auch, so wie ich dich einschätze, und heute hab ich nicht mal die beste elf drauf...
essen...haha essen...lol das ist nur deine illusion!!!!
du bekommst astronautennahrung und pillen, sonst nix!
aber ich schau mal, vielleicht bekommst alkohol in pillenform
essen...haha essen...lol das ist nur deine illusion!!!!
du bekommst astronautennahrung und pillen, sonst nix!
aber ich schau mal, vielleicht bekommst alkohol in pillenform
sag das mit den pillen bitte nicht so laut, das werden dir einige hier ohne mit der wimper zu zucken abnehmen. muss ja nicht jeder wissen.
ok 3 siege 2 niederlagen die 2 niederlagen waren nich so hoch wie ich es mir gedacht hatte dementschprechend kann ich mit meiner neuen abwehr reihe zufrieden sein die ja in 13 spielen nur 4 gegentore zugelassen hat in liga 2
mann hat nur dann spaß wenn mann gewinnt , das ist auch hier nicht anders ich kenn das aus erfahrung früher wo ich neu hier war wurde ich immer wieder gedemütigt jetzt mach ich das gleiche mit den anderen
mann hat nur dann spaß wenn mann gewinnt , das ist auch hier nicht anders ich kenn das aus erfahrung früher wo ich neu hier war wurde ich immer wieder gedemütigt jetzt mach ich das gleiche mit den anderen
hey
wir haben 1:1 gespielt
und nein wizar, dass hab ich mir nicht aus den fingern gelutscht
Kommentar