Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenWillst mich wohl wieder abschiessenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne.. ich schieß dich nur vom Oberland ins Unterland :p
Kommentar
-
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenSchirm nicht mein ST abHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
2-0 geht doch noch
jetzt gibts ne Packung von TuS Esens....
danach möchte sich Masterchen noch ne Klatsche abholen....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmach ich doch gar nicht du Unter-/Oberlandfahrstuhlfahrer
Lass meinen Rollator zufrieden der macht 20km/h spitze xD
Zum Glück beim 2-0 geblieben.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen2-0 geht doch noch
jetzt gibts ne Packung von TuS Esens....
danach möchte sich Masterchen noch ne Klatsche abholen....
Kommentar
-
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenLass meinen Rollator zufrieden der macht 20km/h spitze xD
Zum Glück beim 2-0 geblieben.Wissen gar nciht die schöne Insel zu schätzen, auch wenn ich lieber Sansibar behalten hätte :p
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenSchauen wir mal, denke du wirst gewinnen.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich glaub eher, das du gewinsnt.. 2.BL 1 is n anderer Schnack als 2.BL 50
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen0:0 >Montag morgen<
naja.. hab angenommen master.. vgHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendanach möchte sich Masterchen noch ne Klatsche abholen....xxxx
Kommentar
-
-
Wie schon erwähnt...
2.BL 1 ist halt schwere wie die andern 2.BLs...
1-1 gegen Master trotz Auswechselung/Umstellung etc..
naja.. thxHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigendann lass uns mal daddeln...........
viel glück *hust*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenfind dich nichtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Egoon Beitrag anzeigensuche... einfach einladenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenda simmer dabei, dat is priima.. viva anklaaaaaaaam
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenO:O
Es schreit geradezu nach einem Rückspiel
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar