Zitat von neela
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Sunshine SV - ........
Anklamer_Ghetto_Kicker 3:0
FC Germering 1:3
FC Baller Mann 1:0
1.FC.United Vietnam 07 1:0
FC D-Town 3:4
FC Mayern Bünchen 1:1
FC Oedekoven 1:0
SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg 0:1
Borussia MG 2:0
FETTES DANKE AN ALLE !!!
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
gemmaZitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenSuche Auswärts Simus...AS ab 5000
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
souverän^^Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenSunny : Sashlik 1:0
Klar besser.Glückwunsch
Kommentar
-
-
Wenn du lust hast kannst ja Einladen.Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenPieps
jemand aus der Landesliga da , oder ähnlichessigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
gibt zwar wieder haue für mich ... aber ich STEH DRAUF :pZitat von Golf1 Beitrag anzeigenWenn du lust hast kannst ja Einladen.
Kommentar
-
-
Schaun wir malZitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigengibt zwar wieder haue für mich ... aber ich STEH DRAUF :p
VGsigpic
Kommentar
-
-
da teste ich doch glatt mal mit...Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwer möchte mich einladen?
teste ein wenig rum
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwer möchte mich einladen?
teste ein wenig rum
Na dann VG
Kommentar
-
-
und bevor du auf die idee kommst - gegen dich verliere ich nicht mehr. hab da ne totsichere methode entwickelt.:mad:Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNa dann VGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenund bevor du auf die idee kommst - gegen dich verliere ich nicht mehr. hab da ne totsichere methode entwickelt.:mad:
Die soll wie sein????
Nicht mehr antreten?
Kommentar
-
-
volltreffer.Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDie soll wie sein????
Nicht mehr antreten?
sigpic
Kommentar
-
-
einfach nicht mehr gegen Ihn spielenZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenund bevor du auf die idee kommst - gegen dich verliere ich nicht mehr. hab da ne totsichere methode entwickelt.:mad:
Kommentar
-
-
Stadionverbot wäre auch ne idee gewesen :pZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDie soll wie sein????
Nicht mehr antreten?
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenvolltreffer.
na dann kannst du ja gegen mich verlieren:p
Kommentar
-
-
Ist zwar micht mein IV aber der Name ist gleich.Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenEcht jedesmal Hurricane
...wirklich jedesmal verwirrt mich dein Baltes ...
(zur Erklärung hab selbst nen IV der so heisst :p)
Lade dich gleich mal ein (Hast aber besser gespielt als gestern)Zuletzt geändert von Golf1; 03.08.2009, 20:15.sigpic
Kommentar
-
-
Denk mal scharf nach...Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWomit habe ich das denn verdient?:p
Es scheint lächerlichweise echt so zu sein...Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenna dann kannst du ja gegen mich verlieren:p
sigpic
Kommentar
-
-
du spielst gegen den amtierenden Uefa Cup Meister:pZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDenk mal scharf nach...
Es scheint lächerlichweise echt so zu sein...
Kommentar
-

Kommentar