jey so schnell bekomt man ein Turnier zusammen und der letzte ist aber der Gewinner das ist euch doch schon klar Gesucht wird ja die mit abstand SCHLECHTESTE MANNSCHAFT
schon klar... aber man sollte auch mit seiner normalen 11 spielen... und Taktik wir suchen ja den lucky LOOOOOOOSER!!!
natürlich doch hab meine ganz normale taktik und aufstellung und meine Elf die in der Oberliga zur zeit dritter ist auf dem Feld ich schummelnet ... aber ich sag dir der Mac:p ne spaß Mac
natürlich doch hab meine ganz normale taktik und aufstellung und meine Elf die in der Oberliga zur zeit dritter ist auf dem Feld ich schummelnet ... aber ich sag dir der Mac:p ne spaß Mac
Ich verstehe das nicht. Warum gewinne ich gegen Dich und gegen meine Ligakonkurrenten verliere ich!???
öy
das muss irgendwo festgehalten werden... ich glaub ich mach da nen eintrag in die Vereinszeitung und ins Vereinsprofil ^^
Ich verstehe das nicht. Warum gewinne ich gegen Dich und gegen meine Ligakonkurrenten verliere ich!???
ja das ist halt SIMU da steckt man nicht drin in der Liga bin ich immer besser als in der Simu ich verstehs auch nicht habs aber ehrlich gesagt lieber so rum hahaha:p
ja das ist halt SIMU da steckt man nicht drin in der Liga bin ich immer besser als in der Simu ich verstehs auch nicht habs aber ehrlich gesagt lieber so rum hahaha:p
Wenn man quasi die Hälfte der Manschaft neu hat, wirkt sich das auch negativ aus??
boah ist das spannend ich glaub die Tordifferenz muss noch hinzugezogen werden !!!
Klar!!!! Bei Punktgleichheit!!! Ist nur geil das ich der schwächste bin!!! :p:p Also nach KS!!! ALSO ICH WILL LUCKY LOSER SEIN!!!! Gibts ja nicht!!! ... Wie habt ihr jetzt gespielt??? also hin und rueck???
Kommentar