Zitat von Bremener
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ein Gast antworteteok wer mochte mit mir ne simu spielen habe lust und zeit bissen zu zocken bitte alle einlanden egal von kreisliga bis buli alle sind willkomen team name ist Real Estonia C.F danke in voraus:rock:
-
-
Ein Gast antwortetenaklar schke mal dir ne simu wie heist den :rolleye: simu stehtZitat von Bremener Beitrag anzeigenHi,
ich suche einen Simupartner über mehrere Spiele. Spiele KL mit KS 1320 in der ersten Saison und suche gleichwertigen Gegner. Ich möchte gern mehrere Aufstellungen ausprobieren, weil seit ich mit 4 IV und Aufstellungsbonus spiele nichts mehr reiße. Man sagte mir zwar schon oft, das die Aufstellung keine Rolle spielt und es nur daraum geht den Aufstellungsbonus und eventuell auch 5 Spieler in der Defense zu haben, aber es ist schon komisch, das ich seit der Umstellung nur noch verliere. Darum möchte ich das mal austesten.
Wer mit einer AS zwischen 1000 und 1500 dazu bereit ist kann mich gern einladen.
Ich bitte aber darum mich erst inGame anzuschreiben. Bin Heute (15.05.14) ab 20:15 für 2-3 Stunden online. In diesem Zeitraum sollte es passieren.
Ich hoffe ich bin hier richtig
Zuletzt geändert von Gast; 15.05.2014, 13:42.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hi,
ich suche einen Simupartner über mehrere Spiele. Spiele KL mit KS 1320 in der ersten Saison und suche gleichwertigen Gegner. Ich möchte gern mehrere Aufstellungen ausprobieren, weil seit ich mit 4 IV und Aufstellungsbonus spiele nichts mehr reiße. Man sagte mir zwar schon oft, das die Aufstellung keine Rolle spielt und es nur daraum geht den Aufstellungsbonus und eventuell auch 5 Spieler in der Defense zu haben, aber es ist schon komisch, das ich seit der Umstellung nur noch verliere. Darum möchte ich das mal austesten.
Wer mit einer AS zwischen 1000 und 1500 dazu bereit ist kann mich gern einladen.
Ich bitte aber darum mich erst inGame anzuschreiben. Bin Heute (15.05.14) ab 20:15 für 2-3 Stunden online. In diesem Zeitraum sollte es passieren.
Ich hoffe ich bin hier richtig
-
-
Ein Gast antwortetedanke jetz weist es jederZitat von boermer Beitrag anzeigendein bester Spieler ist auch genauso "stark" wie mein schlechtester
ja bin mom nicht so stark
-
-
dein bester Spieler ist auch genauso "stark" wie mein schlechtesterZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja werde nicht gewinnen
habe schlechte tw drinne:mad:
-
-
Ein Gast antworteteja werde nicht gewinnenZitat von boermer Beitrag anzeigenlieg schon je 1:0 vorne :rock:
habe schlechte tw drinne:mad:
-
-
lieg schon je 1:0 vorne :rock:Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhabe dich auch eingeladen:rock: gutes spiel:rock:
-
-
Ein Gast antwortetehabe dich auch eingeladen:rock: gutes spiel:rock:Zitat von boermer Beitrag anzeigenlade ist raus :rock:
-
-
lade ist raus :rock:Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmion ne lade du mich ein:rolleye: dan ich lade dich ein
-
-
Ein Gast antwortetemion ne lade du mich ein:rolleye: dan ich lade dich einZitat von boermer Beitrag anzeigenJemand Lust auf ein paar Simus? ladet mich einfach an:
FC Geest 09 O/R/B
-
-
Jemand Lust auf ein paar Simus? ladet mich einfach an:
FC Geest 09 O/R/B
-
-
Dann verhaust du mich ja wieder ... :ugly:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen2:0 derzeit...
Meine Zeit wird noch kommen. Stelle langsam mein Team zusammen!!
Danke fürs Spiel.
-
-
2:0 derzeit...Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAber so gewinne ich mal gegen dich. :ugly:
Edit: Guardia SC ist hier im Vorteil, aber die Chancenverwertung lässt derzeit noch zu wünschen übrig.
Kann man so sagen. :p
Meine Zeit wird noch kommen. Stelle langsam mein Team zusammen!!
-
-
Aber so gewinne ich mal gegen dich. :ugly:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLäuft VG....dürfte für dich nicht schwer fallen 2500 AS trennen uns
Edit: Guardia SC ist hier im Vorteil, aber die Chancenverwertung lässt derzeit noch zu wünschen übrig.
Kann man so sagen. :pZuletzt geändert von Christian 1987; 10.05.2014, 14:45.
-
-
Läuft VG....dürfte für dich nicht schwer fallen 2500 AS trennen unsZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHabe dich mal eingeladen.
-
-
Habe dich mal eingeladen.Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWer Bock hat kann mich gerne zur Simu laden.

-
-
Wer Bock hat kann mich gerne zur Simu laden.
-
-
Wer Lust hat kann mich einladen zu einem Simu spiel
Der Jäger
-
-
wer lust und zeit hat kann mich einladen zu ein simu spiel
lg nicole
-
-
ich suche noch simus brauche noch 38 damit ich 1000 voll hab
-
-
Kein Problem, waren drei interessante Spiele!! :rolleye:Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwird gemacht danke euch beiden tom bitte um ruckladung
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Diff80 Beitrag anzeigenLade raus!!wird gemacht danke euch beiden tom bitte um ruckladungZitat von illingen007 Beitrag anzeigenkannst mich lade
-
-
Lade raus!!Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhuhu jungs Real Estonia C.F mochte gegen jeden verein der in forum vertreten ist spielen und moglich viele gewinnen also lad mich ein:rock:
-
-
Ein Gast antwortetehuhu jungs Real Estonia C.F mochte gegen jeden verein der in forum vertreten ist spielen und moglich viele gewinnen also lad mich ein:rock:
-