Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
pizzA.. pizzE.. pizzO....
ick bin n deutscher.. ick ess Haxe und Kraut !!!
ein weiser Deutscher Mann hat mal was gesagt..
Pizza, weiß doch kein Mensch, woraus die besteht. Da wird so ein Stück Kuhfladen ausgerollt, dann kommt ein Klecks Tomatensoße drauf und das ganze kostet dann fünf Mark. Und schmecken tut's wie toter Friseur.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenwie jetzt kann ich schon
und bei dir oben steht pizze
Was du gelernt in der schule .
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenwie jetzt kann ich schon
und bei dir oben steht pizze
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenItaliener halten zusammenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenpizzA.. pizzE.. pizzO....
ick bin n deutscher.. ick ess Haxe und Kraut !!!
ein weiser Deutscher Mann hat mal was gesagt..
Pizza, weiß doch kein Mensch, woraus die besteht. Da wird so ein Stück Kuhfladen ausgerollt, dann kommt ein Klecks Tomatensoße drauf und das ganze kostet dann fünf Mark. Und schmecken tut's wie toter Friseur.
Wie Ferrari
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDu wohl nix gewesehn in der Schule?????????
Was du gelernt in der schule .
das hab ich gelernt
ich dacht immer das stimmt auch:eek:
kann ich meine lehrer jetzt verklagen?
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich überleg die ganze zeit ob Juddas ein Italiener war *mal die Bibel wälzen muss*
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich überleg die ganze zeit ob Juddas ein Italiener war *mal die Bibel wälzen muss*
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigendas die mehrzahl von pizza pizzen ist
das hab ich gelernt
ich dacht immer das stimmt auch:eek:
kann ich meine lehrer jetzt verklagen?
Mamma mia immer diese aussländer
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWarum Bibel????????
naja.. frag dein Religionslehrer^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Edit: zu langsam
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenwarum nicht?
Habt ihr schon Bibel gelehsen
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich glaub den judas den du meinst schreibt man mit einem "d"
Edit: zu langsam
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBibel steht name Judas und nicht Juddas wieder nix capisce.
seh ich aus wie ein christ oder was
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBibel steht name Judas und nicht Juddas wieder nix capisce.
lesen ohne h......
immer diese ausländer
Kommentar
-
Habt ihr schon Bibel gelehsen*no comment*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von gruenemacht Beitrag anzeigensunny nen 1:0 das soll alles gewesen seinHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von gruenemacht Beitrag anzeigenach ausreden, wir sind einfach jetzt schon so gut warte mal ab wenn wir in liga 1 sind dann siehste keine sonne mehr
Kommentar
-
lörracher kickers 0:1 1.FC Itakka
dass zählt ja wie nen Sieg für michZuletzt geändert von Sarevok; 22.07.2009, 11:17.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwarum soll ich mich bie nem friend of itakka anstrengen ??
Kommentar
-
Zitat von gruenemacht Beitrag anzeigenach ausreden, wir sind einfach jetzt schon so gut warte mal ab wenn wir in liga 1 sind dann siehste keine sonne mehr
Kommentar
-
Zitat von gruenemacht Beitrag anzeigenjop und leider um 1 punkt nicht aufgestiegen, naja vl klappts diesmal
ddann wäre im ligathread vll. mehr los
Kommentar
-
Zitat von gruenemacht Beitrag anzeigendann sperre den am besten komplett, aber teile seine spieler vorher noch auf
aber die spieler aufteilen?? die sind nichtmal gut genug um gegen ali zu gewinnen... die kannst nur "entsorgen" ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
Kommentar