so der charly kann jetzt auch ne klatsche gebrauchen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso der charly kann jetzt auch ne klatsche gebrauchen
nach ner klatsche sieht das nicht aussigpic
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenBrighton & Hove Albion 0:11 Hurricane
Habe Dich mal eingeladen! => Brighton
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenTSV Stammheim 5:0 S.V.Hafen Rostock
TSV Stammheim0:1
Concordia Reinickendorfsigpic
Kommentar
-
Zitat von Goofy Beitrag anzeigenscheinst ja ne gute Abwehr zu haben, glaub das waren gefühlte 50:2 Chancen :eek:
TSV Stammheim 0:3 SC Germania Dresden
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenoh der 1. FC Otter konnte auch nur mit 1:0 gewinnen
1FC OTTER 1:0 TSV Stammheim
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenso, mal schauen - gibt es hier auch ungedopte nichtkloner? wird ja immer schwieriger welche zu finden, hehe.
ach, charly... und da du gerade so ein schönes erfolgserlebnis hattest - nun bist du fällig.
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenoh der 1. FC Otter konnte auch nur mit 1:0 gewinnen
1FC OTTER 1:0 TSV Stammheim
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenund goofy, das klingt ja auch sehr vernünftig - ich bin zwar noch die forensau, aber garantiert ungeklont.:p
nee klonen geht überhaupt nicht, no gosigpic
Kommentar
-
Zitat von Goofy Beitrag anzeigenach du bist das
nee klonen geht überhaupt nicht, no gosigpic
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennachdem ich heut die Regio erfolgreich beendet hab, bin ich gespannt was mich in der 2.Buli erwartetsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenso, mal schauen - gibt es hier auch ungedopte nichtkloner? wird ja immer schwieriger welche zu finden, hehe.
ach, charly... und da du gerade so ein schönes erfolgserlebnis hattest - nun bist du fällig.
The End
Kommentar
-
dann lad ein
Kommentar
-
Zitat von Goofy Beitrag anzeigenBvB09mikxana - Concordia Reinickendorf 2:1
ich denke du spielst nicht gegen...
ausserdem bist du doch auch so einer - tztztz, du hast meinen sommerauer geklont! jedenfalls hast du auch einen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWetten dass....sie nicht in 1 Minute 20 ungeklonte Teams aufzählen könnensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich denke du spielst nicht gegen...
ausserdem bist du doch auch so einer - tztztz, du hast meinen sommerauer geklont! jedenfalls hast du auch einen.
Ups, Doppelschlag :eek:
hab mein Sommerauer schon mindestens 12 Saison, und wer was wann wo und wie macht, keine Ahnung
ich nehm jede Einladung ansigpic
Kommentar
-
Zitat von Goofy Beitrag anzeigenUps, Doppelschlag
hab mein Sommerauer schon mindestens 12 Saison, und wer was wann wo und wie macht, keine Ahnung
ich nehm jede Einladung an
The End
Kommentar
-
Zitat von Goofy Beitrag anzeigenUps, Doppelschlag :eek:
ich nehm jede Einladung an
hm, erste halbzeit war ja fein, aber dann hab ich mir doch noch 3 watschen abgeholt. gw!sigpic
Kommentar
-
is heut klonfreier simuabend
bin dabeisigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
Kommentar