bin auch wieder da für simu
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenluscheIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenKaiserslautern II 0:4 Primaten
merci
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhabe dich auch mal gefordertIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmeine primaten werden deine truppe mal bisschen fordern :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbewohner von strümpfelbach
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenist ja auch keine große sache ... wenn man paar ligen höher spielt
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbesser als im zoo :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigeney.. meine primaten leben alle in der wildnis leider vorm aussterben bedroht
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbesser als im zoo :p
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenIm Zoo hat man wenigstens spass und wird gefüttert
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwas... da???
Da darf knutschi noch frei rumlaufen^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjaa.. links da im wäldchen
pfeiffe.. wirste Du auch mal besser :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNe knutschi war bei sich im Garten
Da darf knutschi noch frei rumlaufen^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenThe Kickboxers 1:1 Primaten
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwas war das jetzt für ne sprache? wirste du auch mal besser!?!?!?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:6 Primaten
mensch da haben se sich ja mal richtig ausgetobt
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenVFR Rauxel 08 4:0 Primaten
wuhuuuuuuuu
wuhuuuu hier mal nicht so rum ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhabe auch bisher nur einen transfer getätigt in der winterpause ... es kommen einige in der sommerpause aber die auch nur für eine liga höher und nicht für Verbandslegisten oder so .. können wir in einen halben ja noch mal schauen ... dann sieht es anders aus xDIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwuhuuuu hier mal nicht so rum ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenda gewinn ich trotzdem :p wirst mich niemals aufholn
Kommentar
Kommentar