Will noch jemand Simu ? aber mal andere gegner Sunshine will immer gegen mich 1:1 spielen aba kein Lust mehr auf 1:1 die gewintn eh nie gegen mich anderer gegners bitte
Hamburger können nich gewinnen siehe Uefa Cup Liga DFB Pokal hahaha ja ey aldet mich ein bitte Nur ab 2. BL wenns geht und nicht Sunshine der 10 mal mich einlädt & nie gewinnt danke.
Keine Angst.. auch welche die was aus Hamburg kommen dürfen mich einladen
Zuletzt geändert von Styler >Do<; 09.07.2009, 20:20.
Halbzeit nur 3:0 hälts dich gut.. FSS hab ich heute 12:0 gewon halbzeit 9:0 gegen ein mit AS 3100 XD und Simu sowas abe rok weiter gehts. viel glück
Sc Westfalia Dortmund 4:0 Hurricane
jetzt Hurricane 0:??? Sc Westfalia Dortmund du hast ein gutes Mannshcfat für Bezirksliga
du verlierst gegen den nur 4:0 & ich 2:0 bist fats genau so gut wie ich haha hoffentlich kommst du nie in meine Liga haha
Naja diesmal anders ausgegang
Hurricane 0:6 Sc Westfalia Dortmund
Hurricane ist besser als Sunshine SV ... Shunshine is weit oben aber sie schaft nie ein guter ergebnis gegen mich haha egal Vielleicht in 100 jahren kann ein hamburger ein dortmunder besiegen aba nur vielleicht haha
Zuletzt geändert von Styler >Do<; 09.07.2009, 20:45.
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Sunshine SV hat die Champusflashce schon kalt gelegt gleich risen Party in Hamburg da Dortmund mal Sunshine gewinnen lassen hat hahahaha
Glückwunsch zum ersten Sieg an Hamburg mit 4:1 haha ich komm auch zu Party ok
Kommentar