füchseberlin 8 : 0 Hurricane Keine Sonne gesehen!!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengegen meine Macht aus Hamburg oder die Krabbelgruppe ?? was möchte der Herr haben ?
Einmal Krabbelgruppe und danach die Herrscher des HSV
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAm liebstenb beides!!!
Einmal Krabbelgruppe und danach die Herrscher des HSVHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendann lass jucken kampfkeks xD
Schokopudding
Kommentar
-
Zitat von Schmax Beitrag anzeigen
hab dich eingeladen vgsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWen haste denn jetzt als erstes auf dem Platz??
Schokopudding
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenbist du bereits?
Spiel läuft
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo....meine lieblings Frühlingsrolle
Spiel läuftHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Also.....
gegen die Krabbelgruppe von Sunny hab ich 4:0 gewonnen
Die Füchse haben es einmal zum 2:1 geschafft und danach ein 2:0,wobei ich gleich am Anfang ne rote Kassiert hab
Buba hat mich elegant mit 2:0 vom Platz gefegt
Speichersdorf ist am laufen....hin und Rück
füchse wurde auch nochmal eingeladen
Ach ja....und Vietnam führt momentan mit 1:0Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 04.07.2009, 22:31.
Kommentar
-
[quote=WiZaR_oNe;859507]Also.....
gegen die Krabbelgruppe von Sunny hab ich 4:0 gewonnen
Die Füchse haben es einmal zum 2:1 geschafft und danach ein 2:0,wobei ich gleich am Anfang ne rote Kassiert hab
Buba hat mich elegant mit 2:0 vom Platz gefegt
Speichersdorf ist am laufen....hin und Rück
füchse wurde auch nochmal eingeladen
Du Spaghetti,hast du paar neue Spieler gekauft??
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenDu Spaghetti,hast du paar neue Spieler gekauft??
Bin jetzt aber über die 4000 AS gekommen
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenwer will mich schlagen?dann lade mich ein bitte
So viele Leute gibt es scheinbar momentan nicht,die dich großartig schlagen würden
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenhaaaaaaaaa haaaaaaaaa
So viele Leute gibt es scheinbar momentan nicht,die dich großartig schlagen würden
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNee....hab keine Kohle mehr.....hatte mir zum Ligawechsel noch einen kaufen können.....aber das wars dann auch.....
Bin jetzt aber über die 4000 AS gekommenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenuuuuuuuh.. maschine xD
Ist ja nicht jeder schon ne Ewigkeit dabei........
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenHurricane 0:5 SC Speichersdorf
Jetzt habe ich genug Klatschen bekommen ist noch jemand da mit nicht soviel Power!!!!!!??
MFG
lad mich mal ein
Kommentar
Kommentar