Zitat von wingsofchange
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenneeeee... also mein Ticker hat 0:0 angezeigt.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenMit B-Elf spiel ich net gegen Dich morgen wieder
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhaach... was würde ich nur ohne Dich machen
The End
Kommentar
-
Zitat von Scrab Latte Beitrag anzeigenOk Danke für die Antwort....muss erstmal alles voreinander bekommen hier und dann ärger ich Knutschi-------
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Scrab Latte Beitrag anzeigenOk Danke für die Antwort....muss erstmal alles voreinander bekommen hier und dann ärger ich Knutschi-------
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenals ob es was ändert
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenallein schon für die Antwort könnt ich Dir den Hals umdrehen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensage doch es ist einfach:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjetzt hör auf.. heut ist Sonntag
aber gut will dir ja nicht den Sonntag verderben
The End
Kommentar
-
Zitat von Scrab Latte Beitrag anzeigenEinfach für dich---ich tummle noch in der Kreisliga...ANFÄNGER Quasi...aber mal abwarten wie es sich entwickelt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich muß nachher arbeiten,also ist für mich nicht Sonntag
aber gut will dir ja nicht den Sonntag verderben
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenfinde dich leider nicht ..
sorry häkchen war raus
Kommentar
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen!
Ich würde gerne einige Simulationsspiele bestreiten. Daher bitte ich um zahlreiche Einladungen!
Team: FC Steffilein
Herzlichen Dank!
Zitat von Schmax Beitrag anzeigenwer hat lust 1.spiel 1 spiel mache ich heute nochZuletzt geändert von profi1; 28.06.2009, 19:28.
Kommentar
-
Schmax
-
Schmax
Kommentar