Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenVFR Rauxel 08:FC wings of change 1:0
danke danke ,ja wechseln uns immer ab ,macht laune
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenwas so eine Taktikänderung alles ausmacht ...
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenaber muss bei dir aufpassen ,kommt auf ne kleinigkeit drauf an
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwer noch lust hat kann mich einladen
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen .... habe eine kuriose Aufstellung
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenbei dir leider nicht
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenmal wieder eine interessante Simu
Kommentar
-
freundschaftsspiele sind vorbei...jetzt kommen wir wieder zum wichtigen teil des spielessigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenfreundschaftsspiele sind vorbei...jetzt kommen wir wieder zum wichtigen teil des spieles16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenlol,ja dann ladet mich mal einsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Dorfhainer SV 0 4 FC Exquisa---->da muss ich für unser turnierspiel nochmal üben
Dorfhaien SV 2-0 Tsv stammheim----> enge sache
Dorfhainer SV 0:3 fc wings of change----> ohne chance
dorfhainer sv 0:0 der 1.fc köln----> schiedlich friedlichZuletzt geändert von rubi_rubsen; 27.06.2009, 16:22.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach der feine herr is wieder zu faul zum suchen und braucht sein ok-knöpfchen :p.....
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach der feine herr is wieder zu faul zum suchen und braucht sein ok-knöpfchen :p.....16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenok habe mein finger in bewegung gesetzt, was für ein stresssigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensiehste es bringt sogar was 4:0 für dich und bei mir hast nur 1:0 gewonnen16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigensuche simussigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenDorfhainer SV 0 4 FC Exquisa---->da muss ich für unser turnierspiel nochmal üben
Dorfhaien SV 2-0 Tsv stammheim----> enge sache
Dorfhainer SV 0:3 fc wings of change----> ohne chance
dorfhainer sv 0:0 der 1.fc köln----> schiedlich friedlich
Kommentar
Kommentar