Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von DeLa Natschoy Beitrag anzeigenhab dich VG
warum gehts den nicht so inner liga!!!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenVfB Pommern Löcknitz - Sunshine SV
1 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen:eek: VFB Pommern Löcknitz 7-0 FC Bayern München 06HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwie meinsten das?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich wollt mich jetzt nich total kaputtlachen.. deswegen nur ein kleines Grinsen^^dann is ja mal gut.
Kommentar
-
-
Zitat von RS4_Driver Beitrag anzeigennochmal? sber bei mir
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendann is ja mal gut.
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwenn du mich findest...
nimm an lusche :pbei unserem letzten simu habe ich net verloren.
weil du nen glück wie ne seegurke hast.
PS: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=54930
was haltet ihr von meinem vorschlag?Zuletzt geändert von Eugen-Holstein; 13.10.2008, 10:07.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwenn du mich findest...Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenbei unserem letzten simu habe ich net verloren.
weil du nen glück wie ne seegurke hast.
äääääääääähhhhhhh... häääääääääääää toast ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von RS4_Driver Beitrag anzeigenfind dich nichtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas Glück ist mit den Dummen
äääääääääähhhhhhh... häääääääääääää toast ?ich sag jetzt nix,bist ja mod.
wie toast? nicht toast,seegurke.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenich sag jetzt nix,bist ja mod.
wie toast? nicht toast,seegurke.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendie seegurke nudelt sich grade voll absiehste,hab ich doch gesagt.
hast nen glück wie ne seegurke.
Kommentar
-
Kommentar