Zitat von SVD Jonas
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
denke auch das es ein gerechtes Unentschieden warZitat von fc egge Beitrag anzeigenDie Foojeels 2007 fc egge 0:6 sorry
Härter BSC fc egge 1:1 hab lange geführt, aber hast noch den verdienten Ausgleich geschossen

The End
Kommentar
-
-
fc egge - dorfhainer sv 6:0
fc steffilein - dorfhainer sv 0:0 :psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
das is mir zu heftig gegen dich, da bekommt man ja kopfschmerzenZitat von fc egge Beitrag anzeigenfc egge VFR Rauxel 08 4:1
Dorfhainer SV fc egge 0:5
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
tut mir leidZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas is mir zu heftig gegen dich, da bekommt man ja kopfschmerzen
sigpic
Kommentar
-
-
komm da hast du doch mal schnell deine Jungs gedopt, oder einen Clonekrieger gekauft:eek:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmir auch
Härter BSC30fc eggesigpic
Kommentar
-
-
habe doch schon 11...was soll ich mit noch einemZitat von fc egge Beitrag anzeigenkomm da hast du doch mal schnell deine Jungs gedopt, oder einen Clonekrieger gekauft:eek:

The End
Kommentar
-
-
komm du hast doch deine Jungs besoffen gemachtZitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe doch schon 11...was soll ich mit noch einem
sigpic
Kommentar
-
-
wäre es nicht klüger das mit deinen zu machenZitat von fc egge Beitrag anzeigenkomm du hast doch deine Jungs besoffen gemacht
...meine Jungs trinken nicht...das übernimmt der Manager

The End
Kommentar
-
-
Du trinkst also deinen Jungs alles wegZitat von toshimo Beitrag anzeigenwäre es nicht klüger das mit deinen zu machen
...meine Jungs trinken nicht...das übernimmt der Manager

Na das nenne ich ja mal einen Sportkameraden
FC Steffilein 0 1 fc eggesigpic
Kommentar
-
-
ich schütze sie nur...was nicht so alles passieren kannZitat von fc egge Beitrag anzeigenDu trinkst also deinen Jungs alles weg
Na das nenne ich ja mal einen Sportkameraden
FC Steffilein 0 1 fc egge

The End
Kommentar
-
-
Auf Dauer kann deine truppe nur erfolgreich sein wenn sie auch mal ein Schluck aus der Pulle kriegenZitat von toshimo Beitrag anzeigenich schütze sie nur...was nicht so alles passieren kann
sigpic
Kommentar
-
-
-
abgelehntZitat von Steffilein Beitrag anzeigenJop!

lass Dich morgen überraschen, hab mir was für Dich ausgedacht :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
wenn sie wieder Meister werden kriegen sie einen Schluck aus der Pulle...aber nur einen...und nur eine PulleZitat von fc egge Beitrag anzeigenAuf Dauer kann deine truppe nur erfolgreich sein wenn sie auch mal ein Schluck aus der Pulle kriegen

The End
Kommentar
-

Kommentar