hey Foojeel das war das erste mal das ich in Führung ging
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso ich hab gewartet und gewartet und nischt is passiertLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhey Foojeel das war das erste mal das ich in Führung gingLA FAMILIA
Kommentar
-
och nööö jetzt schießen mich die dortmunder kicker wieder absigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaa so glanzloses 0:0,aber rückspiel wird hoffentlich anders,einladung ist raussigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmit anders hatteste recht 1:0 für mich wasn los heut mit dirLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoch nööö jetzt schießen mich die dortmunder kicker wieder ab16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigentja keine ahnung,lass uns noch eins machen ok?lad du ein
sind eigentlich die stammheimer überhaupt aufn platzsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneinladung steht vg
sind eigentlich die stammheimer überhaupt aufn platzLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneinladung steht vg
sind eigentlich die stammheimer überhaupt aufn platz
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenklar schlägt sich heute sehr wacker0:0 und 2:2
dorfhainer sv - tsv stammheim 4:1 schönes spiel rück???sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenklar schlägt sich heute sehr wacker0:0 und 2:2
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhey Rubi ich will garnicht nach deiner KS schauen und deiner AS fragen und trotzdem durfte dein Keeper einmal nach hinten greifen:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna ja bei dir kein wunder steht ja shcon nach 10 minuten 2:0 für mich gegen dich
dorfhainer sv - tsv stammheim 4:1 schönes spiel rück???
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaaa macht euch mal lustig über mich,ich schicke jetzt nochmal zwei einladung raus und dann will ich siege sehen:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaaa macht euch mal lustig über mich,ich schicke jetzt nochmal zwei einladung raus und dann will ich siege sehen:eek::eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmensch hast ja noch n tor gemacht so und jetzt wird der gnadenstoß gesetzt hoff ich
:eek:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwas hast du denn für ne as?
:eek:
gw an stammheim in der letzten minute haben sie den 2:1 siegtreffer gelandet sind wohl heimstark und auswärtsschwachsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwird ähnlich deiner sein oder sogar weniger
gw an stammheim in der letzten minute haben sie den 2:1 siegtreffer gelandet sind wohl heimstark und auswärtsschwachLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwird ähnlich deiner sein oder sogar weniger
gw an stammheim in der letzten minute haben sie den 2:1 siegtreffer gelandet sind wohl heimstark und auswärtsschwach
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennaja naja das geht doch nicht mit rechten dingen vorsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenscheint heut nicht dein tag zu sein wieder n 2:1 sieg für mich...na ja vll. haste morgen mehr glückLA FAMILIA
Kommentar
Kommentar