lets go
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenjaaaa ^^ ne tracht Prügel bekomm ich nun ^^16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
hmm ... ich kann mir nicht helfen
aber irgendwie fühlt sich dat so an ^^Zuletzt geändert von MacLeverkusen; 23.06.2009, 03:33.
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenhmm ... ich kann mir nicht helfen
aber irgendwie fühlt sich dat so an ^^16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoshi ist doof...aber besser :p
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen0:0 ... hast ja nochmal Glück gehabt
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu hast doch geklont
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennee aber gedopt... hab Henningmaus gestern 5:3 vom Platz gefegt
The End
Kommentar
-
Zitat von langenzenner Beitrag anzeigenmoin hat schon jemand lust auf ein spielchen??
und gegen die mini wini würstchen kette aus italia gehts auch rund.. vll wird diesmal ne klatsche.. oller jammerlappen.. tztzHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenläuft doch shcon...
und gegen die mini wini würstchen kette aus italia gehts auch rund.. vll wird diesmal ne klatsche.. oller jammerlappen.. tztz
Denn es steht immernoch 0:0 :p
Zu früh gefreut
Jetzt stehts bei 1:0Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 23.06.2009, 09:09.
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAlso momentan hab ich nicht viel zu jammern
Denn es steht immernoch 0:0 :p:p
ich seh ein 0-1.. pfeife !!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von langenzenner Beitrag anzeigen1.Fc Zenngrund 0 : 1 Sunshine SVHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmhm..
ich seh ein 0-1.. pfeife !!
Kommentar
-
Zitat von shorty55 Beitrag anzeigenHallo Kollegen,
bitte um eine Einladung zu einem SIMU-Spiel!
Danke,
mfg STEF
hab dich auch mal eingeladen
Kommentar
-
Zitat von CologneStyler89 Beitrag anzeigenhab dich eingeladen
über ein Rückspiel gleich würde ich mcih auch freuen ...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
hab mal ne rundumeinladung rausgeschickt
wer vergessen wurde bitte meldensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
Kommentar