Zitat von sf-49
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich probier mal mein glück gegen den fürsten der finsternis
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDanke...Dito
und von Sunny und Steffilein,werde ich wieder verprügelt
SF-49 hält sich komischer Weise mit dem Tore schiessen zurückHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenes waren nur 4.. heulsuse :mad:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen4:0 nennst du nicht verprügelt??.....Grossmaul
das 8:1 von Brämen gegen Bielefeld .. DAS nenn ich verprügeln...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenalso echt.. voll der jammerlappen....
das 8:1 von Brämen gegen Bielefeld .. DAS nenn ich verprügeln...
Du bist ja heute wieder gut drauf:eek:
Mein leckerer Fleischberg
Kommentar
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenWar ja gegen ein Mädchen... :p
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenja ja......ist ja ok:p
Du bist ja heute wieder gut drauf:eek:
Mein leckerer Fleischberg
ich weis, dass du es so magstHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenund wer ist der Fürst der Finsternis??sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von profi1 Beitrag anzeigenFC Steffilein-11Zwerge 0:0
Starke Leistung! - Herzlichen Glückwunsch!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer sooo süß schaut und mit seiner rassel rasselt kann nur etwas im schilde führen
da hast du recht.. Fürst der Finsternis aka ***fürst vs. Caaaaaaaaaarl ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer sooo süß schaut und mit seiner rassel rasselt kann nur etwas im schilde führen
Ich führ doch nix im Schilde:p
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch bin einfach ein ganz lieber,netter,süsser und absolut schuckliger Typ
Ich führ doch nix im Schilde:psigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
will noch jemand stell mich zur verfügungsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendeswegen gewinnste auch immer gegen mich
und das 2. hab ich leider nicht mitbekommen.....wie gings denn aus??
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas erste Spiel war doch 0:0 oder??
und das 2. hab ich leider nicht mitbekommen.....wie gings denn aus??
hmmm hast 2:0 gewonnen...stimmt das erste war 0:0 aber ich versuchs nochmal :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenRubsen spielen wir mal?sigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar