Ja entschuldigung aber ich kan es vielleicht bess im Niederlandisch schreiben, dan wird da kein fehler sein....aber ich versuche es....danke
nein.. ist okay.. das ist nichts gegen dich !!
das ist ein scherz den wir alle mit knutshcile machen nicht böse sein.. ich versuch auch shcon länger bisschen niederländisch zu lernen, aber das ist schon schwer.. verstehen kann man das ja aber sprechen.. ui ui ui
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
das ist ein scherz den wir alle mit knutshcile machen nicht böse sein.. ich versuch auch shcon länger bisschen niederländisch zu lernen, aber das ist schon schwer.. verstehen kann man das ja aber sprechen.. ui ui ui
schon gut, war nur uberrast....
Thunderball24TSG Strümpfelbachgute sieg fur der Knut....vielleicht kan du mir auch einladen, danke
1.FC zenngrund 7:0 Bullenpower
danke
also wenn ich seh, wieviel karten ich bekomme und die gegner verletze^^
mit meinem alten verein, hab ich mich immer aufgeregt, wenn die "kleinen" mir meine spieler verletzt haben, aber da denk ich heute anders, denn ich hab die aggro immer niedrig.
Zuletzt geändert von Bullenpower; 22.06.2009, 10:17.
Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers Sunshine SV, 58726 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Sunshine SV und HSV Lattenkracher 1972 nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers Sunshine SV, 58726 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Sunshine SV und HSV Lattenkracher 1972 nicht entgehen lassen.
Ist halt ein Spitzenspiel !!!
ja nicht nur Klone auf den Feld, sondern auch Klonzuschauer :p
ui.. 54 Plätze sind frei... nicht schlecht !!!
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar