Zitat von sf-49
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenkönnt mich gerne einladen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen0:4 ist ja noch ok
sigpic
Kommentar
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigengutes spiel , ich weiss zwar nich wie stark du bist aber wird wohl ok sein das ergebnis ^^
The End
Kommentar
-
Zitat von smario77 Beitrag anzeigenwill jemand??
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmal was testen...vg
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunshine vs. Eugen ^^
39.min 1:0
43.min 1:1
nun 2. Halbzeit
62.min 2:2
spannend spannend.. weiter gehts..
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
92.min 3:2 SIEGTOR !!!!Zuletzt geändert von SunshineHSV; 11.10.2008, 11:58.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen92.min 3-2
irgendwann haste nicht mehr soviel glück.
xDDD oder wie du sagen würdest :lolHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenCroatia Freiburg-Härter BSC 1:1
ich glaub er hat sich verstärkt
früher wars mal ein 0:5.. jetzt nur noch ein 0:2HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmich hat der Herr Freiburg auch gefordert
ich glaub er hat sich verstärkt
früher wars mal ein 0:5.. jetzt nur noch ein 0:2
nur fehlt nur noch dat toshimochen in meiner Trophäensammlung xDD
nimm an...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennur fehlt nur noch dat toshimochen in meiner Trophäensammlung xDD
nimm an...
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennur fehlt nur noch dat toshimochen in meiner Trophäensammlung xDD
nimm an...
The End
Kommentar
-
nimm an...
Sunshine SV: 4.min xDD
Der Spieler ist nicht online oder im Chat
Sunshine SV: 6.min xDDDD
Der Spieler ist nicht online oder im ChatHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
Kommentar