Ruffys-Piratenbande 2:1 Härter BSC
Es ist doch immer wieder schön gegen dich zu Spielen mein Freund
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
VFR Rauxel 08 0:1 Ruffys-Piratenbande
Wenn meine 1Liga Staffel 3 nicht so schwer wäre, hätte ich echt chancen mal oben mit zu Spielen.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
dann komm zu uns...ok wirst auch nur 3. aber das ist ja auch oben:p
Ach das würde mir ja schon reichen mal um die Meisterschaft mit zu kämpfen Aber wie gesagt... abwarten was die Zeit bringt, 2..3 Saisons wird's schon noch dauern bevor man Hude, Freital und co einholen wird. Wenn überhaupt...
Ach das würde mir ja schon reichen mal um die Meisterschaft mit zu kämpfen Aber wie gesagt... abwarten was die Zeit bringt, 2..3 Saisons wird's schon noch dauern bevor man Hude, Freital und co einholen wird. Wenn überhaupt...
denke mal das die und Bayern,Seashark und wie die anderen Kracher alle heissen noch länger oben verweilen werden
Also meine Heimtaktik boomt alles weg.. Nur Auswärts muss ich mir noch was einfallen lassen...
Kommentar