Santis Eleven vs FSG Wadersee 1:6
10. U-25 Simu-Cup by Black Lusy - Ergebnisthread
Einklappen
X
-
Führungsspieler

- 26.07.2012
- 1254
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Bestätigt, danke für das SpielZitat von pferd Beitrag anzeigen6
FSG Wardersee - Königsblaue Kampftruppe Schalke....5:1
Beide Mannaschaften mit U25 gespielt
Kommentar
-
5. Königsblaue Kampftruppe Schalke - Olimpia Grudziadz 0:2
90 +1
Erleichterter Jubel im Fanblock von Olimpia Grudziadz. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:0 gegen eine Mannschaft wie Königsblaue Kampftruppe Schalke, da hätte mehr drin sein können.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
Dankeschön für das Spiel.
LG Lusy
Kommentar
-
-
Du bist beim falschen Turnier, denk ich mal.Zitat von SantisEleven Beitrag anzeigenSantis Eleven vs FSG Wadersee 1:6

Kommentar
-
-
Führungsspieler

- 26.07.2012
- 1254
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Danke ebensoZitat von Black Lusy Beitrag anzeigen5. Königsblaue Kampftruppe Schalke - Olimpia Grudziadz 0:2
90 +1
Erleichterter Jubel im Fanblock von Olimpia Grudziadz. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:0 gegen eine Mannschaft wie Königsblaue Kampftruppe Schalke, da hätte mehr drin sein können.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
LG Lusy
Kommentar
-
BestätigZitat von Lord70 Beitrag anzeigenSpieltag 7
1 FC Markus - JFG Kicker 9:2
Es wird hiermit bestätigt, dass beide Mannschaften nur U25 Spieler eingesetzt haben.
Vielen Dank für das Spiel und weiterhin viel Erfolg im Turnierverlauf
Danke für das Spiel und dir weiterhin viel Erfolg
Kommentar
-
-
U25 und ergebnis bestätigt danke fürs spielZitat von Lord70 Beitrag anzeigenSpieltag 1
JFG Kicker - SV Robern 4:2
Es wird hiermit bestätigt, dass beide Mannschaften nur U25 Spieler eingesetzt haben.
Vielen Dank für das Spiel und weiterhin viel Erfolg im Turnierverlauf
Kommentar
-
-
Bestätig.Zitat von Rossi94 Beitrag anzeigenSpieltag 6
SVRobern - 1 FC MARKUS 0:8
U25 bestätigt und danke fürs spiel
Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg
Kommentar
-
-
Bis hier eingetragen
Noch offen sind:
Spieltag 2
Königsblaue Kampftruppe Schalke - 1 FC MARKUS
Spieltag 10
JFG Kicker - Königsblaue Kampftruppe Schalke
Alle Ergebnisse siehe Post 3
Zuletzt geändert von Black Lusy; 18.10.2025, 09:22.
Kommentar
-
-
12. Olimpia Grudziadz - AC Parlozzo 2:7
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Olimpia Grudziadz von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von AC Parlozzo zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
LG Lusy
Kommentar
-
-
Ich bedanke mich.Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen12. Olimpia Grudziadz - AC Parlozzo 2:7
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Olimpia Grudziadz von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von AC Parlozzo zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
LG Lusy
Bestätigt.
Hiermit habe ich versichert, dass ich nach den Bedingungen des Ausrichters verfahre.
Kommentar
-
-
Führungsspieler

- 26.07.2012
- 1254
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
BestätigtZitat von obi wan kinobi Beitrag anzeigenSpieltag 18
Brotherhood 1887 - Königsblaue Kampftruppe Schalke 8-1