90 +1
Gamers09 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASV Minga haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
ASV Minga 3:0 Gamers09
90
Viel konnte Gamers09 in dieser Begegnung nicht ausrichten. ASV Minga gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.
Gamers09 0:3 ASV Minga
90 +1
ASV Minga lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Gamers09 saftige 3 Tore. Klarer Sieg für ASV Minga, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASV Minga von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Olimpia Grudziadz zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Olimpia Grudziadz - ASV Minga 1:3 90 +1 In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Olimpia Grudziadz lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von ASV Minga feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
ASV Minga - Olimpia Grudziadz 2:3 90 +1 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:2 für Olimpia Grudziadz. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Olimpia Grudziadz deutlich zu sehen.
Dankeschön für die Fairen und Spannenden Spiele. Glückwunsch zum 2.Platz
LG Lusy
Spiel um Platz 3 Gamers09 0:0/2:0 n.V. Königsblaue Kampftruppe Schalke
120 +2
Das Spiel endet 2:0 nach Verlängerung und Gamers09 geht hier als Sieger vom Platz. Königsblaue Kampftruppe Schalke 1:3 Gamers09
90 +2
Erleichterter Jubel im Fanblock von Gamers09. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 3:1 gegen eine Mannschaft wie Königsblaue Kampftruppe Schalke, da hätte mehr drin sein können.
Spiel um Platz 3 Gamers09 0:0/2:0 n.V. Königsblaue Kampftruppe Schalke
120 +2
Das Spiel endet 2:0 nach Verlängerung und Gamers09 geht hier als Sieger vom Platz. Königsblaue Kampftruppe Schalke 1:3 Gamers09
90 +2
Erleichterter Jubel im Fanblock von Gamers09. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 3:1 gegen eine Mannschaft wie Königsblaue Kampftruppe Schalke, da hätte mehr drin sein können.
2. Platz ASV Minga 3. Platz Gamers09 4. Platz Königsblaue Kampftruppe Schalke
Des Weiteren möchte ich mich bei euch allen bedanken für ein reibungsloses Turnier. Ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht das neue Format. Und würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei der nächsten Ausgabe wiedersehen würden. Mir hat es wieder viel Spaß gemacht.
Kommentar