Eintracht Niederrad - Energie Ketschup
Eintracht Niederrad - 1 FC MARKUS
SpVgg Eichsfeld Allstars - FC Prignitz-Wittenberge e.V
BW Seitenstechen - FC Passau United
SG Dorfkicker - Eintracht Niederrad
Gamers09 - FC BlackPearl
Bitte beachtet, wer seine Spiele nicht nachkommt werden die Spiele mit 0:3 gewertet und es wird kein Preisgeld ausgezahlt.
Die Manager die Probleme haben Ihren Gegner zu erreichen, mögen das bitte auch immer hier posten, damit ich nachvollziehen kann, wer aktiv ist und wer nicht.
Bitte beachtet, wer seine Spiele nicht nachkommt werden die Spiele mit 0:3 gewertet und es wird kein Preisgeld ausgezahlt.
Die Manager die Probleme haben Ihren Gegner zu erreichen, mögen das bitte auch immer hier posten, damit ich nachvollziehen kann, wer aktiv ist und wer nicht.
Weiterhin viel Spaß und auf gute Spiele.
Eintracht Niederrad habe ich angeschrieben... Keine Antwort. Ich warte ab
BW Seitenstechen - FC Passau United SG Dorfkicker - Eintracht Niederrad
Weiterhin viel Spaß und auf gute Spiele.
Eintracht Niederrad habe ich angeschrieben... Keine Antwort. Ich warte ab
Geht mir genauso... mehrfach angeschrieben !! ... und wenn er mal on ist, kommt auch nichts!!
Zuletzt geändert von Satisfaction; 02.08.2025, 17:53.
ich spiele auch in der Gruppe A und auch auf meine Anfragen per Mail kamen bis dato keine Antworten von Eintracht Niederrad. Habe es zuletzt gestern, nach dem Ligaspiel versucht.
Ich war heute (wie jeden Tag) von ca: 17:45 - 18:30 Uhr on! Eintracht Niedderad war auch on... leider kam wieder keine Einladung. zur Info: Ich bin ab morgen 06.08. - einschl. 09.08. in Urlaub und daher nur selten (Handy) bis gar nicht online !! ...erst ab 10.08. wieder
Alles gut brauchst du acuh nicht - er war heute morgen im Chat online und als ich Ihn auf das Turnier angesprochen habe, hat er sich nicht mehr gemeldet.
Ich werde mich heute Abend mit dem Abschluss der Qualirunde beschäftigen, sodass es spätestens morgen mit der Finalrunde weitergeht.
Qualifizierte Teams Finalrunde:
1 FC MARKUS
Energie Ketschup
Königsblaue Kampftruppe Schalke
ASD Taurisano Calcio
Olimpia Grudziadz
FC Prignitz-Wittenberge e.V
Gamers09
Brotherhood 1887
BW Seitenstechen
Bavaria F.C.
ASV Minga