16 FSG Wardersee - FC BOROW.........................................10:2 hirmit bestädige ich das spieler unter und bis 25 jahre sind
17 FSV 95 Ketzin Falkenrehde - FSG Wardersee................7:3
hirmit bestädige ich das spieler unter und bis 25 jahre sind
18 FSG Wardersee - Jeffs Kernasis......................................0:4 hirmit bestädige ich das spieler unter und bis 25 jahre sind
19 HSV Lattenkracher - FSG Wardersee...............................8:2 hirmit bestädige ich das spieler unter und bis 25 jahre sind
20 FSG Wardersee - SVRobern.......................................... ..14:2 hirmit bestädige ich das spieler unter und bis 25 jahre sind
21 IFC Babenberg - FSG Wardersee.....................................10:4 hirmit bestädige ich das spieler unter und bis 25 jahre sind
22 FSG Wardersee - Brotherhood 1887.................................2:6 hirmit bestädige ich das spieler unter und bis 25 jahre sind
23 Sportclub Nüsterberg FSG Wardersee............................5:12 hirmit bestädige ich das spieler unter und bis 25 jahre sind
24
FSG Wardersee - -SG Dynamo Dresden-.........................1:7 hirmit bestädige ich das spieler unter und bis 25 jahre sind . 25 Florians Luschen - FSG Wardersee..................................6:3 hirmit bestädige ich das spieler unter und bis 25 jahre sind
26 Königsblaue Kampftruppe Schalke - FSG Wardersee....0:4 hirmit bestädige ich das spieler unter und bis 25 jahre sind
27 FSG Wardersee - AC Parlozzo.......................................... 7:11 hirmit bestädige ich das spieler unter und bis 25 jahre sind
28 Mission 1.Liga International - FSG Wardersee................2:10 hirmit bestädige ich das spieler unter und bis 25 jahre sind
29 FSG Wardersee - Madrid CF 1909.....................................1:7 hirmit bestädige ich das spieler unter und bis 25 jahre sind
30 JFG Kicker - FSG Wardersee.............................................3:1 hirmit bestädige ich das spieler unter und bis 25 jahre sind
90 +2 FSG Wardersee lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sportclub Nüsterberg saftige 12 Tore. Klarer Sieg für FSG Wardersee, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
U25 wird bestätigt.
Was ein Rabakue mit der roten Karte...Aber dann lief's. Herzlichen Dank für das Spiel und einen guten Kampf um die Top10
90 +2 Madrid CF 1909 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Sportclub Nüsterberg mit einem 6:2 in ihre Schranken.
U25 wird bestätigt.
Danke für das Siel und viel Erfolg beim Kampf um den Sieg!
Kommentar