247. 1 FC MARKUS - JFG Kicker 11:2 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist. Hiermit bestätige ich das Ergebnis und wünsche im Turnierverlauf weiterhin viel Erfolg
VG Lord70 JFG Kicker
Spielstand bestätigt. Danke dir fürs Spiel und dir weiterhin noch viel Spaß und Erfolg im Turnier
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
90 +1 Sportclub Nüsterberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Florians Luschen saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Sportclub Nüsterberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
Danke dir für das Spiel! Weiter viel Erfolg im Turnier!
90 +1 Sportclub Nüsterberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Florians Luschen saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Sportclub Nüsterberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke dir für das Spiel! Weiter viel Erfolg im Turnier!
90 Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
Gracias, spannendes Spiel! Ich wünsche noch ein paar erfolgreiche Spiele.
90 +1 Olimpia Grudziadz wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Sportclub Nüsterberg mit einem 4:1 in ihre Schranken.
90 +1 Olimpia Grudziadz wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Sportclub Nüsterberg mit einem 4:1 in ihre Schranken.
Auch jetzt noch einmal ein herzliches Danke für die Orga! Viel Erfolg noch beim Kapf um Platz 1
90 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:1 Sieg für Sportclub Nüsterberg; eine Lehrstunde für die Spieler von JFG Kicker.
Danke für das Spiel. Viel Erfolg noch beim Restprogramm.
259. JFG Kicker - Sportclub Nüsterberg 1:10 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist. Hiermit bestätige ich das Ergebnis und wünsche im Turnierverlauf weiterhin viel Erfolg
VG Lord70 JFG Kicker
90 +1 Keine großen Überraschungen heute. FC Hecke 09 schlägt Sportclub Nüsterberg 6:2.
Wie im Hinspiel war auch hier wieder nichts zu machen. Danke für das Spiel und viel Erfolg noch beim Kampf um den Titel.
Spieltag 31
274. Madrid CF 1909 - Löwenrudel Kassel. 0:4
Spieltag 31
274. Madrid CF 1909 - Löwenrudel Kassel 0:4
90 +1
Löwenrudel Kassel lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Madrid CF 1909 saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Löwenrudel Kassel, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spieltag 19
161. ASD Taurisano Calcio - 1 FC MARKUS = 3:1
90 +1
Erleichterter Jubel im Fanblock von ASD Taurisano Calcio. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 3:1 gegen eine Mannschaft wie 1 FC MARKUS, da hätte mehr drin sein können.
Kommentar