8. U-25 Simu-Cup by Black Lusy - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lattenkracher 1972
    antwortet
    Spieltag 25

222 Jeffs Kernasis - HSV Lattenkracher 72 0:6

HSV Lattenkracher 72 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Jeffs Kernasis mit einem 6:0 in ihre Schranken.

Das Spiel lief den Regeln entsprechend ab.

BG
    Uwe

Einen Kommentar schreiben:

• Florian95
    antwortet
    Zitat von pferd Beitrag anzeigen
    32.Spieltag
    278. FSG Wardersee - Eisbären Berlin 2024............................................0:4

Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
    Spielstand bestätigt. Danke dir fürs Spiel und dir weiterhin noch viel Spaß und Erfolg im Turnier

Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.​​​​

• jeff.barwisch
    antwortet
    271. FSG Wardersee - Jeffs Kernasis - 0:5

• pferd
    antwortet
    32.Spieltag
    278. FSG Wardersee - Eisbären Berlin 2024............................................0:4

Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.

• pferd
    antwortet
    31.Spieltag
    271. FSG Wardersee - Jeffs Kernasis.......................................... ............0:5

• Florian95
    antwortet
    Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
    28.Spieltag
    Spiel 242

FC Hecke 09 - Eisbären Berlin 2024 9:2

dank dir
    Spielstand bestätigt. Danke dir fürs Spiel und dir weiterhin noch viel Spaß und Erfolg im Turnier

Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.​​​

• Marcello
    antwortet
    Zitat von Kirlitz Beitrag anzeigen
    Spieltag 32
    Spiel 280

Sportclub Nüsterberg vs. AC Parlozzo: 1:3

90 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Sportclub Nüsterberg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass AC Parlozzo mit einem 3:1 gewinnt..

Wieder ein spannendes Spiel. Da muss einer meiner Spieler zur Strafe jetzt die Schuhe putzen...Glückwunsch zum Sieg. Ich danke dir und wünsche noch viel Erfolg in den anderen Spielen!
    Vielen Dank an Dich. Es war sogar teilweise ein sehr dramatisches Spiel, abwechslungsreich.

P.S. Bei mir muss so ein Spieler den ganzen Naturrasen mit einer Schere schneiden. Das klingt jetzt sehr drakonisch, aber es gibt noch schlimmeres als Gartenarbeiten zu verrichten.

Ich habe nur Spieler eingesetzt, die den Regulären entsprechen.

• pferd
    antwortet
    25.Spieltag
    223. FSG Wardersee - Sportclub Nüsterberg.......................................2:7

• Kirlitz
    antwortet
    Spieltag 25
    Spiel 223

FSG Wardersee vs.Sportclub Nüsterberg: 2:7

90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FSG Wardersee von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Sportclub Nüsterberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

Vielen Dank dir für das Spiel! Wünsche dir noch alles Gute!​​

• Schalker97
    antwortet
    Zitat von Kirlitz Beitrag anzeigen
    Spieltag 32
    Spiel 280

Sportclub Nüsterberg vs. Königsblaue Kampftruppe Schalke: 12:2

90 +1 Sportclub Nüsterberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Königsblaue Kampftruppe Schalke haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

Erneut ein ordentlich torreiches Spiel. Herzlichen Dank und dir noch viel Spaß!​
    Bestätigt

• Kirlitz
    antwortet
    Spieltag 32
    Spiel 280

Sportclub Nüsterberg vs. Königsblaue Kampftruppe Schalke: 12:2

90 +1 Sportclub Nüsterberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Königsblaue Kampftruppe Schalke haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

Erneut ein ordentlich torreiches Spiel. Herzlichen Dank und dir noch viel Spaß!​

• Kirlitz
    antwortet
    Spieltag 32
    Spiel 280

Sportclub Nüsterberg vs. AC Parlozzo: 1:3

90 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Sportclub Nüsterberg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass AC Parlozzo mit einem 3:1 gewinnt..

Wieder ein spannendes Spiel. Da muss einer meiner Spieler zur Strafe jetzt die Schuhe putzen...Glückwunsch zum Sieg. Ich danke dir und wünsche noch viel Erfolg in den anderen Spielen!

• pferd
    antwortet
    34.Spieltag
    303. FSG Wardersee - Florians Luschen........................................... ......4:0

• Marcello
    antwortet
    Spieltag 27

235. Königsblaue Kampftruppe Schalke - AC Parlozzo 1:7

Ich denke mal so, es geht seinen Gang.

Besten Dank, auch ohne Worte.

Ich habe nur Spieler eingesetzt, die den Regulären entsprechen.​

• Marcello
    antwortet
    Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
    20.Spieltag
    Spiel 173

AC Parlozzo - FC Hecke 09 0:6

dank dir
    Ebenso. Viel Erfolg.

Ich habe nur Spieler eingesetzt, die den Regulären entsprechen.

• Schalker97
    antwortet
    Zitat von Florian95 Beitrag anzeigen
    Spieltag 25

Eisbären Berlin 2024 - Königsblaue Kampftruppe Schalke 6:0

Danke dir fürs Spiel und dir auch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg im Turnier

Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.​​​
    Bestätigt

• Pierre982
    antwortet
    20.Spieltag
    Spiel 173

AC Parlozzo - FC Hecke 09 0:6

dank dir

• Pierre982
    antwortet
    28.Spieltag
    Spiel 242

FC Hecke 09 - Eisbären Berlin 2024 9:2

dank dir

• Florian95
    antwortet
    Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigen
    Spieltag 20

170. HSV Lattenkracher 72 - Eisbären Berlin 2024 7:2

Alles wurde den Regeln entsprechend durchgeführt.

BG
    Uwe

Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.​​
    Zuletzt geändert von Florian95; 27.03.2025, 14:52.

• Florian95
    antwortet
    Spieltag 25

Eisbären Berlin 2024 - Königsblaue Kampftruppe Schalke 6:0

Danke dir fürs Spiel und dir weiterhin noch viel Spaß und Erfolg im Turnier

Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.​​
    Zuletzt geändert von Florian95; 27.03.2025, 14:52.

• Florian95
    antwortet
    Zitat von Flo2710 Beitrag anzeigen
    19 Eisbären Berlin 2024 - Florians Luschen 7:1

U25 wird bestätigt

Zuletzt geändert von Florian95; 27.03.2025, 14:53.

• Lattenkracher 1972
    antwortet
    28. Spieltag

249. HSV Lattenkracher 72 - Florians Luschen 10:0

BG
    Uwe

• Flo2710
    antwortet
    19 Eisbären Berlin 2024 - Florians Luschen 7:1

249 HSV Lattenkracher 72 - Florians Luschen 10:0

Besten Dank für die Spiele

U25 wird bestätigt

• Lattenkracher 1972
    antwortet
    Spieltag 20

170. HSV Lattenkracher 72 - Eisbären Berlin 2024 7:2

BG
    Uwe

• Flo2710
    antwortet
    216 Florians Luschen - Olimpia Grudziadz 0:8

303 FSG Wardersee - Florians Luschen 4:0

Danke für die Spiele

U25 wird bestätigt

• Black Lusy
    antwortet
    297. HSV Lattenkracher 72 - Olimpia Grudziadz 0:4

90 +1
    Olimpia Grudziadz lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von HSV Lattenkracher 72 saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Olimpia Grudziadz, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

Dankeschön für das Spiel.

LG Lusy

• Lattenkracher 1972
    antwortet
    34. Spieltag

297. HSV Lattenkracher 72 - Olimpia Grudziadz 0:4

Olimpia Grudziadz lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von HSV Lattenkracher 72 saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Olimpia Grudziadz, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

Ich Dank Dir für das Spiel.

BG
    Uwe

• Lattenkracher 1972
    antwortet
    26. Spieltag

225. HSV Lattenkracher 72 - FSG Wardersee 7:2

Alles hat nach den Regeln entsprechend stattgefunden.

BG
    Uwe

• pferd
    antwortet
    26.Spieltag
    225. HSV Lattenkracher 72 - FSG Wardersee.......................................7:2

• Schalker97
    antwortet
    Zitat von pferd Beitrag anzeigen
    20.Spieltag
    171. Königsblaue Kampftruppe Schalke - FSG Wardersee................0:9

Ebenfalls bestätigt

Lädt...