Spieltag 25
222 Jeffs Kernasis - HSV Lattenkracher 72 0:6
HSV Lattenkracher 72 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Jeffs Kernasis mit einem 6:0 in ihre Schranken.
Das Spiel lief den Regeln entsprechend ab.
BG
Uwe
8. U-25 Simu-Cup by Black Lusy - Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pferd Beitrag anzeigen32.Spieltag
278. FSG Wardersee - Eisbären Berlin 2024............................................0:4
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
32.Spieltag
278. FSG Wardersee - Eisbären Berlin 2024............................................0:4
-
-
31.Spieltag
271. FSG Wardersee - Jeffs Kernasis.......................................... ............0:5
-
👍 1
-
-
Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen28.Spieltag
Spiel 242
FC Hecke 09 - Eisbären Berlin 2024 9:2
dank dir
-
-
Zitat von Kirlitz Beitrag anzeigenSpieltag 32
Spiel 280
Sportclub Nüsterberg vs. AC Parlozzo: 1:3
90 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Sportclub Nüsterberg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass AC Parlozzo mit einem 3:1 gewinnt..
Wieder ein spannendes Spiel. Da muss einer meiner Spieler zur Strafe jetzt die Schuhe putzen...Glückwunsch zum Sieg. Ich danke dir und wünsche noch viel Erfolg in den anderen Spielen!
P.S. Bei mir muss so ein Spieler den ganzen Naturrasen mit einer Schere schneiden. Das klingt jetzt sehr drakonisch, aber es gibt noch schlimmeres als Gartenarbeiten zu verrichten.
Ich habe nur Spieler eingesetzt, die den Regulären entsprechen.
-
-
25.Spieltag
223. FSG Wardersee - Sportclub Nüsterberg.......................................2:7
-
-
Spieltag 25
Spiel 223
FSG Wardersee vs.Sportclub Nüsterberg: 2:7
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FSG Wardersee von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Sportclub Nüsterberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Vielen Dank dir für das Spiel! Wünsche dir noch alles Gute!
-
-
Zitat von Kirlitz Beitrag anzeigenSpieltag 32
Spiel 280
Sportclub Nüsterberg vs. Königsblaue Kampftruppe Schalke: 12:2
90 +1 Sportclub Nüsterberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Königsblaue Kampftruppe Schalke haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Erneut ein ordentlich torreiches Spiel. Herzlichen Dank und dir noch viel Spaß!
-
-
Spieltag 32
Spiel 280
Sportclub Nüsterberg vs. Königsblaue Kampftruppe Schalke: 12:2
90 +1 Sportclub Nüsterberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Königsblaue Kampftruppe Schalke haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Erneut ein ordentlich torreiches Spiel. Herzlichen Dank und dir noch viel Spaß!
-
-
Spieltag 32
Spiel 280
Sportclub Nüsterberg vs. AC Parlozzo: 1:3
90 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Sportclub Nüsterberg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass AC Parlozzo mit einem 3:1 gewinnt..
Wieder ein spannendes Spiel. Da muss einer meiner Spieler zur Strafe jetzt die Schuhe putzen...Glückwunsch zum Sieg. Ich danke dir und wünsche noch viel Erfolg in den anderen Spielen!
-
-
34.Spieltag
303. FSG Wardersee - Florians Luschen........................................... ......4:0
-
-
Spieltag 27
235. Königsblaue Kampftruppe Schalke - AC Parlozzo 1:7
Ich denke mal so, es geht seinen Gang.
Besten Dank, auch ohne Worte.
-
-
Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen20.Spieltag
Spiel 173
AC Parlozzo - FC Hecke 09 0:6
dank dir
-
-
Zitat von Florian95 Beitrag anzeigenSpieltag 25
Eisbären Berlin 2024 - Königsblaue Kampftruppe Schalke 6:0
Danke dir fürs Spiel und dir auch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg im Turnier
-
-
20.Spieltag
Spiel 173
AC Parlozzo - FC Hecke 09 0:6
dank dir
-
-
28.Spieltag
Spiel 242
FC Hecke 09 - Eisbären Berlin 2024 9:2
dank dir
-
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenSpieltag 20
170. HSV Lattenkracher 72 - Eisbären Berlin 2024 7:2
Alles wurde den Regeln entsprechend durchgeführt.
BG
Uwe
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.Zuletzt geändert von Florian95; 27.03.2025, 14:52.
-
-
Spieltag 25
Eisbären Berlin 2024 - Königsblaue Kampftruppe Schalke 6:0
Danke dir fürs Spiel und dir weiterhin noch viel Spaß und Erfolg im Turnier
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.Zuletzt geändert von Florian95; 27.03.2025, 14:52.
-
-
Zitat von Flo2710 Beitrag anzeigen19 Eisbären Berlin 2024 - Florians Luschen 7:1
U25 wird bestätigt
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.Zuletzt geändert von Florian95; 27.03.2025, 14:53.
-
-
28. Spieltag
249. HSV Lattenkracher 72 - Florians Luschen 10:0
BG
Uwe
-
-
19 Eisbären Berlin 2024 - Florians Luschen 7:1
249 HSV Lattenkracher 72 - Florians Luschen 10:0
Besten Dank für die Spiele
U25 wird bestätigt
-
-
Spieltag 20
170. HSV Lattenkracher 72 - Eisbären Berlin 2024 7:2
BG
Uwe
-
-
216 Florians Luschen - Olimpia Grudziadz 0:8
303 FSG Wardersee - Florians Luschen 4:0
Danke für die Spiele
U25 wird bestätigt
-
-
297. HSV Lattenkracher 72 - Olimpia Grudziadz 0:4
90 +1
Olimpia Grudziadz lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von HSV Lattenkracher 72 saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Olimpia Grudziadz, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Dankeschön für das Spiel.
LG Lusy
-
-
34. Spieltag
297. HSV Lattenkracher 72 - Olimpia Grudziadz 0:4
Olimpia Grudziadz lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von HSV Lattenkracher 72 saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Olimpia Grudziadz, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Ich Dank Dir für das Spiel.
BG
Uwe
-
-
26. Spieltag
225. HSV Lattenkracher 72 - FSG Wardersee 7:2
Alles hat nach den Regeln entsprechend stattgefunden.
BG
Uwe
-
-
26.Spieltag
225. HSV Lattenkracher 72 - FSG Wardersee.......................................7:2
-
-
Zitat von pferd Beitrag anzeigen20.Spieltag
171. Königsblaue Kampftruppe Schalke - FSG Wardersee................0:9
-