8. U-25 Simu-Cup by Black Lusy - Ergebnisthread

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
Letzte Aktivität

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WolleWunder
    antwortet
    Spieltag 7:
    61. Madrid CF 1909 - James91 2:4
    • 90 +1
      James91 kann sich hier knapp gegen Madrid CF 1909 mit einem 4:2 durchsetzen.
    ​Aufstellung und Alter stimmen.
    MfG

Einen Kommentar schreiben:

• Flo2710
    antwortet
    49 James91 - Florians Luschen 9:0

Danke fürs Spiel

U25 bestätigt

• Lord70
    antwortet
    Spieltag 5
    43. Madrid CF 1909 - JFG Kicker 8:2

Das Ergebnis und die Durchführung des Spiels nach den Regeln wird hiermit bestätigt. Danke für das Spiel!
    VG Lord70 JFG Kicker

• WolleWunder
    antwortet
    Spieltag 5
    43. Madrid CF 1909 - JFG Kicker 8:2
    • 90 +1
      Madrid CF 1909 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von JFG Kickermit einem 8:2 in ihre Schranken.
    ​Alter und Aufstellung stimmen.
    MfG

• Black Lusy
    antwortet
    bis hier für mich eingetragen

noch offen sind

Spieltag 5
    43. Madrid CF 1909 - JFG Kicker
    Spieltag 6
    49. James91 - Florians Luschen
    Spieltag 7
    61. Madrid CF 1909 - James91
    Spieltag 8
    67. James91 - JFG Kicker
    Spieltag 9
    77. Königsblaue Kampftruppe Schalke - James91
    Spieltag 10
    82. 1 FC MARKUS - Madrid CF 1909
    Spieltag 12
    100. 1 FC MARKUS - Königsblaue Kampftruppe Schalke
    Spieltag 13
    112. James91 - 1 FC MARKUS
    Spieltag 14
    126. Sportclub Nüsterberg - James91
    Spieltag 15
    130. James91 - HSV Lattenkracher 72
    131. Königsblaue Kampftruppe Schalke - ASD Taurisano Calcio
    Spieltag 16
    139. Löwenrudel Kassel - Königsblaue Kampftruppe Schalke
    140. ASD Taurisano Calcio - James91
    Spieltag 17
    143. 1 FC MARKUS - Sportclub Nüsterberg
    146. James91 - Löwenrudel Kassel

• Lattenkracher 1972
    antwortet
    Zitat von WolleWunder Beitrag anzeigen
    Spieltag 12:
    107. HSV Lattenkracher 72 - Madrid CF 1909 1:1
    • 90
      Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
    ​Austellung und Alter stimmen.
    MFG
    wird hiermit bestätigt.

BG
    Uwe

• Marcello
    antwortet
    Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
    Spieltag 10:

84. AC Parlozzo 8-1 Königsblaue Kampftruppe Schalke

U-25 wird bestätigt. GW zum Sieg und weiterhin viel Erfolg!
    Ich danke dir. Wünsche dir das Beste!

Ich habe nur Spieler eingesetzt, die den Regulären entsprechen.​​​

• WolleWunder
    antwortet
    Spieltag 12:
    107. HSV Lattenkracher 72 - Madrid CF 1909 1:1
    • 90
      Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
    ​Austellung und Alter stimmen.
    MFG

• Schalker97
    antwortet
    Spieltag 10:

84. AC Parlozzo 8-1 Königsblaue Kampftruppe Schalke

U-25 wird bestätigt. GW zum Sieg und weiterhin viel Erfolg!

• pferd
    antwortet
    1.Spieltag
    2. FSG Wardersee - Madrid CF 1909............................................. 1:9
    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.

2.Spieltag
    15. JFG Kicker - FSG Wardersee.................................................. ..2:6
    Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.

3.Spieltag
    20. FSG Wardersee - Königsblaue Kampftruppe Schalke...........8:1

4.Spieltag
    31. James91 - FSG Wardersee.................................................. .....8:2

5.Spieltag
    38. FSG Wardersee - AC Parlozzo.......................................... .......0:4

6.Spieltag
    47. Olimpia Grudziadz - FSG Wardersee......................................1
    2:2

7.Spieltag
    56. FSG Wardersee - 1 FC MARKUS............................................ ..2:8

8.Spieltag
    72. Sportclub Nüsterberg - FSG Wardersee..................................8:1

9.Spieltag
    74. FSG Wardersee - HSV Lattenkracher 72.................................0:5

10.Spieltag
    88. ASD Taurisano Calcio - FSG Wardersee...............................10:1

11.Spieltag
    92. FSG Wardersee - Löwenrudel Kassel....................................1:10

12.Spieltag
    104. TSC Hertha - FSG Wardersee...............................................4:2

13.Spieltag
    110. FSG Wardersee - FC Hecke 09.............................................2:8

14.Spieltag
    120. Jeffs Kernasis - FSG Wardersee..........................................7:0

15.Spieltag
    127. Eisbären Berlin 2024 - FSG Wardersee...............................7:2

16.Spieltag
    135. FSG Wardersee - spielfrei......................................... ..........

17.Spieltag
    150. Florians Luschen - FSG Wardersee.....................................1:4

Siege Unentschieden Niederlagen
    ....3................0......................13

Tore....Punkte

34:104....9

fertig
    Zuletzt geändert von pferd; 29.03.2025, 06:18.

• Florian95
    antwortet
    Spieltag 8:

68. Königsblaue Kampftruppe Schalke 0-11 Eisbären Berlin 2024

U-25 wird bestätigt. Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg
    Spielstand bestätigt. Danke dir fürs Spiel und dir auch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg im Turnier

Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.​​​​

• Schalker97
    antwortet
    Spieltag 8:

68. Königsblaue Kampftruppe Schalke 0-11 Eisbären Berlin 2024

U-25 wird bestätigt. Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg

• Schalker97
    antwortet
    Zitat von pferd Beitrag anzeigen
    3.Spieltag
    Bestätigt

• pferd
    antwortet
    3.Spieltag

• Schalker97
    antwortet
    Zitat von TSC HERTHA Beitrag anzeigen
    147. Königsblaue Kampftruppe Schalke - TSC Hertha 2:13

0 +1
    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Königsblaue Kampftruppe Schalke von seinen Leiden. 13 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TSC Hertha zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

Ergebnis bestätigt, viel Erfolg weiterhin

• Lattenkracher 1972
    antwortet
    Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
    Spieltag 4
    35. HSV Lattenkracher 72 - ASD Taurisano Calcio = 2:5
    • 90
      ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von HSV Lattenkracher 72 mit einem 5:2 in ihre Schranken.

Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.​
    Dankeschön für das Spiel
    wird hiermit bestätigt.

BG
    Uwe

• Marzo5
    antwortet
    Spieltag 4
    35. HSV Lattenkracher 72 - ASD Taurisano Calcio = 2:5
    • 90
      ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von HSV Lattenkracher 72 mit einem 5:2 in ihre Schranken.

Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.​
    Dankeschön für das Spiel

• FC MARKUS
    antwortet
    Spieltag 15-
    ​​​​​128.

Olimpia Grudziadz 5:0 1 FC MARKUS

Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg

• TSC HERTHA
    antwortet
    147. Königsblaue Kampftruppe Schalke - TSC Hertha 2:13

0 +1
    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Königsblaue Kampftruppe Schalke von seinen Leiden. 13 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TSC Hertha zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

• Kirlitz
    antwortet
    Spieltag 3
    Spiel 25

ASD Taurisano Clacio vs. Sportclub Nüsterberg: 5:2

90 +1 Keine großen Überraschungen heute. ASD Taurisano Calcio schlägt Sportclub Nüsterberg 5:2.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Viel Glück noch im weiteren Turnier!​​​

• Marzo5
    antwortet
    Spieltag 3
    25. ASD Taurisano Calcio - Sportclub Nüsterberg = 5:2
    • 90 +1
      Keine großen Überraschungen heute. ASD Taurisano Calcio schlägt Sportclub Nüsterberg 5:2.
    ​ Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.​

Dankeschön für das Spiel

• Black Lusy
    antwortet
    bis hier für mich eingetragen

• Flo2710
    antwortet
    Zitat von Lord70 Beitrag anzeigen
    33. JFG Kicker - Florians Luschen 0:8

Das Ergebnis und die Durchführung des Spiels nach den Regeln wird hiermit bestätigt. Danke für das Spiel!
    VG Lord70 JFG Kicker
    Ergebnis und U25 bestätigt

Danke fürs Spiel

• Flo2710
    antwortet
    Spieltag 5:

44. Florians Luschen 9-2 Königsblaue Kampftruppe Schalke

U-25 wird bestätigt, danke für das Spiel!
    Ergebnis und U25 bestätigt

Danke fürs Spiel

• Lord70
    antwortet
    33. JFG Kicker - Florians Luschen 0:8

VG Lord70 JFG Kicker

• Lord70
    antwortet
    60. JFG Kicker - Königsblaue Kampftruppe Schalke 7:0

VG Lord70 JFG Kicker

• Schalker97
    antwortet
    Spieltag 7:

60. JFG Kicker 7-0 Königsblaue Kampftruppe Schalke

U-25 wird bestätigt. Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg!

• Florian95
    antwortet
    Zitat von FC MARKUS Beitrag anzeigen
    Spieltag 16 - 134.

Eisbären Berlin 2024 2:9 1 FC MARKUS

Danke für das Spiel
    Spielstand bestätigt. Danke dir fürs Spiel und dir auch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg im Turnier

Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.​​​​

• Schalker97
    antwortet
    Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
    95. Königsblaue Kampftruppe Schalke - Olimpia Grudziadz 0:12

90 +1
    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Königsblaue Kampftruppe Schalke von seinen Leiden. 12 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Olimpia Grudziadz zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

101. Olimpia Grudziadz - James91 0:1

90 +1
    Irgendwie waren die Spieler von Olimpia Grudziadz heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von James91 vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.

Dankeschön für die Spiele.

LG Lusy
    Ebenfalls bestätigt, danke für das Spiel!

• Schalker97
    antwortet
    Zitat von WolleWunder Beitrag anzeigen
    Spieltag 6
    50. Königsblaue Kampftruppe Schalke - Madrid CF 1909 2:10
    • 90 +2
      Madrid CF 1909 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Königsblaue Kampftruppe Schalke haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
    ​Aufstellung und Alter stimmen!
    Mfg
    Bestätigt. Danke für das Spiel!

Lädt...