90
ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Löwenrudel Kassel saftige 4 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
Dankeschön für das Spiel
Spieltag 14:
123. Löwenrudel Kassel - Madrid CF 1909 4:1
90 +1
Das Spiel ist aus. 4:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Löwenrudel Kassel besorgen.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Florians Luschen von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
Dankeschön für das Spiel
1.Spieltag 2. FSG Wardersee - Madrid CF 1909............................................. 1:9 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
2.Spieltag 15. JFG Kicker - FSG Wardersee.................................................. ..2:6 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
4.Spieltag 31. James91 - FSG Wardersee.................................................. .....8:2 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
5.Spieltag 38. FSG Wardersee - AC Parlozzo.......................................... .......0:4 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
6.Spieltag 47. Olimpia Grudziadz - FSG Wardersee......................................12:2 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
7.Spieltag 56. FSG Wardersee - 1 FC MARKUS............................................ ..2:8 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
8.Spieltag 72. Sportclub Nüsterberg - FSG Wardersee..................................8:1 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
9.Spieltag 74. FSG Wardersee - HSV Lattenkracher 72.................................0:5 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
10.Spieltag 88. ASD Taurisano Calcio - FSG Wardersee...............................10:1 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
11.Spieltag 92. FSG Wardersee - Löwenrudel Kassel....................................1:10 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
12.Spieltag 104. TSC Hertha - FSG Wardersee...............................................4:2 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
13.Spieltag 110. FSG Wardersee - FC Hecke 09.............................................2:8 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
14.Spieltag 120. Jeffs Kernasis - FSG Wardersee..........................................7:0 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
15.Spieltag 127. Eisbären Berlin 2024 - FSG Wardersee...............................7:2 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
17.Spieltag 150. Florians Luschen - FSG Wardersee.....................................1:4 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
11.Spieltag 92. FSG Wardersee - Löwenrudel Kassel....................................1:10 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
10.Spieltag 88. ASD Taurisano Calcio - FSG Wardersee...............................10:1 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. ASD Taurisano Calcio schlägt FSG Wardersee 10:1.
Dankeschön für das Spiel
90 +1
Löwenrudel Kassel wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TSC Hertha mit einem 4:0 in ihre Schranken.
Zuletzt geändert von TSC HERTHA; 16.03.2025, 08:33.
90 +1
TSC Hertha kann sich hier knapp gegen FSG Wardersee mit einem 4:2 durchsetzen.
Zuletzt geändert von TSC HERTHA; 16.03.2025, 08:33.
12.Spieltag 104. TSC Hertha - FSG Wardersee................................................4:2 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
5.Spieltag 38. FSG Wardersee - AC Parlozzo.......................................... .......0:4 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
14.Spieltag 120. Jeffs Kernasis - FSG Wardersee..........................................7:0 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
15.Spieltag 127. Eisbären Berlin 2024 - FSG Wardersee...............................7:2 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
Spielstand bestätigt. Danke dir fürs Spiel und dir auch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg im Turnier
90 +2
Madrid CF 1909 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FSG Wardersee saftige 9 Tore. Klarer Sieg für Madrid CF 1909, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
1.Spieltag 2. FSG Wardersee - Madrid CF 1909............................................. 1:9 Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.
Danke dir fürs Spiel und dir auch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg im Turnier
Danke dir fürs Spiel und dir auch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg im Turnier
Spielstand bestätigt. Danke dir fürs Spiel und dir auch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg im Turnier
Spieltag 5
37. Eisbären Berlin 2024 - ASD Taurisano Calcio = 0.8
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Eisbären Berlin 2024 von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Dankeschön für das Spiel
90 +1
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:3 für Madrid CF 1909. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Madrid CF 1909 deutlich zu sehen.
Aufstellung und Alter stimmen!
Mfg
Noch ein sehr spannendes Spiel kurz vor Ende der 90 Minuten Spielzeit.
Danke dir.
Ich habe nur Spieler eingesetzt, die den Regulären entsprechen.
90 +1 Olimpia Grudziadz wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von AC Parlozzo mit einem 5:0 in ihre Schranken.
Dankeschön für die Spiele.
LG Lusy
Besten Dank Lusy.
Klare Sache für Dich.
Ich habe nur Spieler eingesetzt, die den Regulären entsprechen.
Kommentar