8. U-25 Simu-Cup by Black Lusy - Ergebnisthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marcello
    antwortet
    Spieltag 11

90. James91 - AC Parlozzo 1:2

Unheimlich spannende Partie bis zum Schluss.

Viel Glück und beste Grüße wünsche ich dir.

Ich habe nur Spieler eingesetzt, die den Regulären entsprechen.​​
    Zuletzt geändert von Marcello; 18.03.2025, 18:43.

Einen Kommentar schreiben:

• Lord70
    antwortet
    Spieltag 14
    124. ASD Taurisano Calcio - JFG Kicker = 6:1

Das Ergebnis und die Durchführung des Spiels nach den Regeln wird hiermit bestätigt. Danke für das Spiel!
    VG Lord70 JFG Kicker​

• Marzo5
    antwortet
    Spieltag 14
    124. ASD Taurisano Calcio - JFG Kicker = 6:1
    • 90 +1
      ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von JFG Kicker mit einem 6:1 in ihre Schranken.

Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.​

Dankeschön für das Spiel

• Lord70
    antwortet
    96. JFG Kicker - 1 FC MARKUS 1:8

Das Ergebnis und die Durchführung des Spiels nach den Regeln wird hiermit bestätigt. Danke für das Spiel!
    VG Lord70 JFG Kicker

• Florian95
    antwortet
    Zitat von Kirlitz Beitrag anzeigen
    Spieltag 1
    Spiel 1

Eisbären Berlin 2024 vs. Sportclub Nüsterberg: 1:7

90 +1 Keine großen Überraschungen heute. Sportclub Nüsterberg schlägt Eisbären Berlin 2024 7:1.

Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.

Vielen Dank für das Spiel. Viel Erfolg in den weiteren Spielen!
    Spielstand bestätigt. Danke dir fürs Spiel und dir auch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg im Turnier

Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.​​​​

• WolleWunder
    antwortet
    Spieltag 11:
    97. Madrid CF 1909 - Sportclub Nüsterberg 2:3

90+1 Nachdem die Fans von Madrid CF 1909 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.​

Aufstellung und Alter stimmen

Mfg

• Kirlitz
    antwortet
    Spieltag 11
    Spiel 97

Madrid CF 1909 vs. Sportclub Nüsterberg: 2:3

90 +1 Nachdem die Fans von Madrid CF 1909 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.

Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.

Was für ein wildes Spiel...Spannend bis zum Schluss. Danke dirund viel Erfolg weiterhin!​​​

• Marcello
    antwortet
    Zitat von Kirlitz Beitrag anzeigen
    Spieltag 15
    Spiel 129

AC Parlozzo vs. Sportclub Nüsterberg: 0:1

90 +1 Nachdem die Fans von AC Parlozzo bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.

Ein spannendes Spiel, sehr schön. Viel Glück noch im weiteren Turnier!​
    Danke. Kann ich nur bestätigen. Viel Erfolg weiter.

Ich habe nur Spieler eingesetzt, die den Regulären entsprechen.​​​​

• Black Lusy
    antwortet
    142. Sportclub Nüsterberg - Olimpia Grudziadz 1:5

90
    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sportclub Nüsterberg von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Olimpia Grudziadz zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

Dankeschön für das Spiel.

LG Lusy

• Kirlitz
    antwortet
    Spieltag 16
    Spiel 142

Sportclub Nüsterberg vs. Olimpia Grudziadz: 1:5

90 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sportclub Nüsterberg von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Olimpia Grudziadz zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

Puh, das gab die ersten 20 Minuten ordentlich auf die Mütze, schönes Spiel. Herzlichen Dank für die Orga des gesamten Turniers und natürlich noch viel Erfolg!​​​

• Kirlitz
    antwortet
    Spieltag 15
    Spiel 129

AC Parlozzo vs. Sportclub Nüsterberg: 0:1

90 +1 Nachdem die Fans von AC Parlozzo bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.

Ein spannendes Spiel, sehr schön. Viel Glück noch im weiteren Turnier!​​

• Kirlitz
    antwortet
    Spieltag 1
    Spiel 1

Eisbären Berlin 2024 vs. Sportclub Nüsterberg: 1:7

90 +1 Keine großen Überraschungen heute. Sportclub Nüsterberg schlägt Eisbären Berlin 2024 7:1.

Vielen Dank für das Spiel. Viel Erfolg in den weiteren Spielen!​
    Zuletzt geändert von Kirlitz; 18.03.2025, 15:17.

• Lattenkracher 1972
    antwortet
    Zitat von Lord70 Beitrag anzeigen
    114. JFG Kicker - HSV Lattenkracher 72 0:5

VG Lord70 JFG Kicker
    Kann ich nur bestätigen.

Danke für das Spiel.

BG
    Uwe

• Lord70
    antwortet
    114. JFG Kicker - HSV Lattenkracher 72 0:5

VG Lord70 JFG Kicker

• Lattenkracher 1972
    antwortet
    Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
    7.Spieltag

Spiel 58

FC Hecke 09 - HSV Lattenkracher 72 5:2

Dank dir Uwe
    Lief alles korrekt ab.

Ich Danke Dir Pierre

• Pierre982
    antwortet
    7.Spieltag

Spiel 58

FC Hecke 09 - HSV Lattenkracher 72 5:2

Dank dir Uwe

• jeff.barwisch
    antwortet
    Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
    12.Spieltag
    Spiel 103

FC Hecke 09 - Jeffs Kernasis 8:0

Dank dir mein Guter
    Gleichfalls - hol dir den Pokal

• Pierre982
    antwortet
    12.Spieltag
    Spiel 103

FC Hecke 09 - Jeffs Kernasis 8:0

Dank dir mein Guter

• jeff.barwisch
    antwortet
    21. Jeffs Kernasis - James91 - 2:8
    —————————————
    14. Königsblaue Kampftruppe Schalke - Jeffs Kernasis
    46. 1 FC MARKUS - Jeffs Kernasis
    Zuletzt geändert von jeff.barwisch; 18.03.2025, 09:38.

• FC MARKUS
    antwortet
    Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
    Spieltag 2
    10. 1 FC MARKUS - ASD Taurisano Calcio = 1:4
    • 90 +2
      Das Spiel ist aus. 4:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von ASD Taurisano Calcio besorgen.

Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.​
    Dankeschön für das Spiel
    Bestätigt

• FC MARKUS
    antwortet
    Zitat von TSC HERTHA Beitrag anzeigen
    28. 1 FC MARKUS - TSC Hertha 7:0

1 FC MARKUS erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von TSC Hertha haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

Bestätigt

• FC MARKUS
    antwortet
    Zitat von pferd Beitrag anzeigen
    7.Spieltag
    56. FSG Wardersee - 1 FC MARKUS............................................ ..2:8

Bestätigt danke für das Spiel und dir weiterhin viel Erfolg

• Flo2710
    antwortet
    Zitat von Florian95 Beitrag anzeigen
    Spieltag 2

Florians Luschen - Eisbären Berlin 2024 0:7

Danke dir fürs Spiel und dir auch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg im Turnier

Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.​​​
    Ergebnis und U25 bestätigt

Danke dir fürs Spiel

• Florian95
    antwortet
    Spieltag 2

Florians Luschen - Eisbären Berlin 2024 0:7

Danke dir fürs Spiel und dir auch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg im Turnier

Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.​​​

• Florian95
    antwortet
    Zitat von WolleWunder Beitrag anzeigen
    Spieltag 4:
    34. Madrid CF 1909 - Eisbären Berlin 2024 6:1

90 +1
    Madrid CF 1909 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Eisbären Berlin 2024 mit einem 6:1 in ihre Schranken.

Aufstellung und Alter stimmen.

MfG
    Spielstand bestätigt. Danke dir fürs Spiel und dir auch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg im Turnier

Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Und der Torhüter maximal 28 Jahre alt ist.​​​​​

• WolleWunder
    antwortet
    Spieltag 4:
    34. Madrid CF 1909 - Eisbären Berlin 2024 6:1

90 +1
    Madrid CF 1909 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Eisbären Berlin 2024 mit einem 6:1 in ihre Schranken.​

Aufstellung und Alter stimmen.

MfG

• Florian95
    antwortet
    Spieltag 10

James91 - Eisbären Berlin 2024 6:1

• Marzo5
    antwortet
    Spieltag 2
    10. 1 FC MARKUS - ASD Taurisano Calcio = 1:4
    • 90 +2
      Das Spiel ist aus. 4:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von ASD Taurisano Calcio besorgen.

Dankeschön für das Spiel

• TSC HERTHA
    antwortet
    28. 1 FC MARKUS - TSC Hertha 7:0

1 FC MARKUS erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von TSC Hertha haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

• pferd
    antwortet

7.Spieltag
    56. FSG Wardersee - 1 FC MARKUS............................................ ..2:8

Lädt...