90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Jeffs Kernasis von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Olimpia Grudziadz zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Olimpia Grudziadz - Jeffs Kernasis 6:0
90 +1 Keine großen Überraschungen heute. Olimpia Grudziadz schlägt Jeffs Kernasis 6:0.
90 +1
ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von AC Parlozzo mit einem 4:0 in ihre Schranken.
AC Parlozzo - ASD Taurisano Calcio = 2:6
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von AC Parlozzo von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Jeffs Kernasis von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Olimpia Grudziadz zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Olimpia Grudziadz - Jeffs Kernasis 6:0
90 +1 Keine großen Überraschungen heute. Olimpia Grudziadz schlägt Jeffs Kernasis 6:0.
90 +1
ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von AC Parlozzo mit einem 4:0 in ihre Schranken.
AC Parlozzo - ASD Taurisano Calcio = 2:6
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von AC Parlozzo von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90
SC Bad Kötzting wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von LeMa Frankfurt mit einem 7:0 in ihre Schranken.
SC Bad Kötzting - LeMa Frankfurt 10 - 2
90 +1
SC Bad Kötzting lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von LeMa Frankfurt saftige 10 Tore. Klarer Sieg für SC Bad Kötzting, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Vielen Dank für die Spiele. Wünsche für die Zukunft das Beste!
Würde ja gern spielen. Mein Gegner ist aber nicht auffindbar.
Also wenn ich den im Menüpunkt Saison -> Freundschaftsspiele in das Feld eingebe, findet das System auch den Verein.
Du solltest aber direkt Westsachsen eingeben, dann erhältst du sein Verein als Vorschlag.
Eine Mail hat er von mir, wie alle anderen auch erhalten und ich meine im Forum ist er recht oft und lange anwesend. Vielleicht schreibst du ihm, mal hier im Forum.
Schön, das alle Spiele rechtzeitig gespielt worden sind. Somit hatte die OrGa auch keinen Fall auf dem grünen Tisch liegen. Danke dafür.
Es gab keine Ehrenrunde mit Satz 3.
Überraschenderweise oder auch nicht ist der Sieger des ersten Turniers bereits jetzt in dieser frühen Phase des Turniers raus.
Damit wackelt möglicherweise auch Platz 1 in der Weltrangliste.
Um das herauszufinden, geht es weiter mit der Auslosung für das Achtelfinale.
Kommentar